blossoms

05:50


Hallo ihr Lieben

Den ersten Teil dieses Shootings kennt ihr ja schon. Jetzt wird es endlich Zeit, euch die Bilder von Anne zu zeigen. Ich freue mich jedes mal aufs Neue, mit ihr Bilder zu machen.:) Diese Bilder sind, jetzt wo es endlich sommer wird wirklich passend ;D... Ich habe jetzt endlich wieder Sonnenschein und Frühlingsgefühle :D Nicht falsch verstehen ;D Achja, im letzten Post dieser Bilder a pocketful of wonderland, habe ich schon vermutet, wie sich meine Obsession zu Blumenkränzen verhalten wird. Jetzt ist es sicher. Noch nicht mal Sommeranfang, und schon besitze ich 3 dieser wundervollen Exemplare. Ok, einer ist nicht gekauft, sondern selbstgemacht, aber das zählt trotzdem, oder? Die nächsten Wochen soll es ja angeblich schön werden. Da freue ich mich schon drauf, weil ich (ja, schon wieder...) vorhabe ein paar Shootings zu tätigen. Ist ja mal was gaaaaaaanz Neues, was? :D 

Ich freue mich jedenfalls sehr über euer Feedback zu den Bildern! Anne bestimmt auch :D



//Fotos. Limi (ich) //Model: die hübsche Anne // canon eos550d//18-55mm//Blende 3,5//Blumenkranz: Bijou Brigitte //Lied: Where the fence is low//


.... also, haut in die Tasten :D Ich will eure Meinung hören!





You Might Also Like

22 Kommentare

  1. .......wunderschöne Fotos und sehr schön der Blütenkranz, dein Model ist absolut zauberhaft.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. love the flower bun and your hair! keep in touch!

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenkranz ist ja mal zauberhaft ((:
    Ich suche auch noch ein für den Sommer - vielleicht finde ich ja am Wochenende eins :p

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut :) finde sie auch sehr hübsch <3

    multifarious nerd

    AntwortenLöschen
  5.  Hallo Limi :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie süß von dir;))) daaaaanke:)

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder ♥
    Mir gefällt vor allem das erste Bild, so schön wie sie an den Blumen riecht :)
    Allerliebste Grüße deine Vani von http://kristallzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Sieht soo traumhaft schön aus mit den vielen Blumen :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. bezaubernde Bilder ♥♥ gefallen mir echt sehr gut.
    liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen toll aus, sehr authentisch! Folge dir mal ganz schnell :-) Und danke für dein Kommi auf meinem Blog Butterflies Styles :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunder- wunderschön! :)
    Ich hätte auch gerne so einen schönen Blumenkranz.
    Du kannst mir ja auch einen basteln! :D
    Ich hab' das noch nie hinbekommen ...

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedliche Bilder!
    Blühen bei euch schon so toll die Blumen? WOw!

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden! Dieser romantische Look kommt bestimmt noch besser zur Geltung, wenn der Hintergrund eine ganz andere Geschichte erzählt. Egal, ich mag Kontraste nur so gerne. Aber wirklich schöne Fotos - und der Text ist auch sehr süß. (:

    Schönen Tag noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  13. Der Blumenkranz in deinen Haaren ist wunderschön :) Sieht wirklich unglaublich hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe