forest girl

07:54


//fotos: Lu//Model:ich // canon eos550d// 75-300mm//cardigan: h&m// ich lieeeeebeeee den Wald so sehr//



Hallo ihr Lieben 

Na, was geht bei euch so ab zur Zeit? Ich habe in den letzten Wochen ziemlich miesen Schulstress gehabt. Klar, wenn Lehrer meinen, sie müssten ALLE Arbeiten auf einen Monat verteilen...Ok, fast alle :D
Zum Glück kommt jetz schon wieder langsam die "Sommerentspannungsphase". Nicht mehr so viel Schulstress, Wärme, Freizeit...Jaaa *_*  Ach ja, es gibt noch mehr gute Nachrichten! Ich habe jetzt seit Kurzem 1000 Follower auf Instagram...<3 Ich weiß auch nicht, aber irgendwie freut es mich ungemein. Obwohl ich weiß, dass das, im Vergleich mit "Anderen", "Nichts" ist. Aber man muss sich seine eigenen Ziele stecken.

 Und dieses Ziel habe Ich jetzt erreicht. Puhh...Das macht mich schon fertig....hat man 10 Follower denkt man: "Hätte ich bloß 100, dann wär das schon richtig viel!" Hat man dann 100, so sagt man sich: "Ach, die 500-Grenze will ich schon schaffen!" Und mit 500....Ja, ihr wisst was jetzt kommt. Ich will darauf hinaus, dass wir uns manchmal verzerrt sehen. Also oft. Sei es im Spiegel, oder sei es unseren "Erfolg". Den beurteilen andere Menschen nämlich auch ganz anders. Und erst dann merkt man, wie viel man schon geschafft hat. Wie gut es einem eigentlich geht.

Dafür sind Freunde wirklich mehr als goldwert. Sie öffnen dir bestimmt mehr als einmal im Leben die Augen. Oder helfen dir, wenn du nicht weiterweißt. Genauso wie du ihnen. 
Naja, weiß auch nicht, warum ich euch jetzt mit Freundschaft zutexte :D 
das passiert einfach so :D Meinen Gedanken springen vom einen Thema zum nächsten, ohne konkreten Zusammenhang :D Und jetzt ist es viel zu VIEL Text geworden...:)


You Might Also Like

23 Kommentare

  1. So schöne Bilder! Und ja das mit "Ziele" setzten ist bei mir genauso! Ich kann's kaum erwarten wenn ich die 500er Marke geknackt hab ;P

    Liebe Grüße, Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    Die Bilder sind super schön!
    Ich liebe auch den Wald;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind schön und ich finde den Cardigan sehr toll! :D
    Im Wald mache ich auch immer gerner Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süße Fotos :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön und kreativ beantwortet :D freut uns <3 gibst du den award dann weiter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider schon so oft mitgemacht ;D aber die fragen beantworte ich gerne ;D

      Löschen
  6. Sehr schöner Lippenstift! Und das waren ja wohl kniffelige Fragen! Bloggst du auch noch in 5 Jahren? - Die Frage fand ich ziemlich interessant :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke dir ;))
      ja, fragen sind so eine sache, wenn die antworten auch gut sein sollen ;D

      Löschen
  7. Das sind wirklich ganz tolle Bilder :) Ich kann dich verstehen, dass du dir Ziele setzt. Mir geht das genauso, aber manchmal ist es auch ziemlich schwierig sein Ziel zu erreichen und dann muss auch mal hart dafür kämpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen
    von http://justshootitblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber ich finde, immer alles so zu erreichen wäre auch nicht das wahre ;D

      Löschen
  8. Ich kenne das auch nur zuu gut ! Dieser Schulstress nimmt so viel freizeit weg !
    Aus diesem Grund freue ich mich besonders, dass 2 tage schulfrei ist :D
    Und ich gratuliere dir zu 1000 Follower auf insta. ich habe mich auch riesig gefreut, als ich es erreicht habe :)

    Und noch was !
    Hättest du vielleicht Lust an meinem GIVEAWAY teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Instagram-Followern :) Deine Antwort zu Frage 1 sollte sich jeder Blogger zu Herzen nehmen ;) Wegen dem Amazon-Männchen: Google mal Danbo.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke dafür ;D finde ich auch :)

      Löschen
  10. Hey Limi :)
    Du hast ja einen süßen Blog! <3
    Die Fotos erinnern mich irgendwie an den Film "Die Geisha". :D
    Ich mag es, wenn der Fokus auch auf anderen Dingen liegt.
    Zu den Pinseln: wenn Du die .abr Pinsel bei Dir ins /brushes Verzeichnis kopierst, müsste es funktionieren.
    Liebe Grüße aus Köln,
    Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha da muss ich doch gleich mal googeln gehen ;D

      Löschen
  11. schöne Waldimpressionen und nachdenkliche stimmende Gedanken...:)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe