I hearted it....

05:05



Hallo ihr Lieben

Dieses mal ein bisschen verspätet, aber dennoch da- mein "I hearted it..." -post. Diesen Monat dreht sich bei alles um die typischen Sommer- und Früjahrsfarben.Ich habe solches Fernweh :/ Leider dauert es noch eine ganze Weile , bis der Sommer wirklich da ist, aber die ersten Schritte, sind zumindest seit gestern gemacht worden ;) Gestern haben wir das schöne Wetter gleichmal ausgenutzt, und ein richtig geiles Klassenfest veranstaltet. Das war wirklich toll! Gerade sitze ich an meinem Schreibtisch, tippe wie eine Verrückte, nur um euch ein Bisschen was zum Lesen zu geben. Ich bin nämlich der Ansicht, ohne Text sieht ein Post nur halb so schön aus. Aber manchmal bin auch ich zu faul dafür ;DD 
Heute eigentlich auch:D Deshalb ist diese Text-Passage auch außerordentlich sinnfrei. Ich muss mir jetzt gleich noch die Nägel lackieren...Heute Abend hat mein kleiner Bruder Taufe und ich freue mich schon total :)) Ich lieeeeebe besondere Anlässe. Sei es, weil es "anders" ist, weil (meistens) gute Stimmung herrscht oder weil ich mich dann umso mehr auf das "Zurecht machen" freue...Typisch Mädchen eben xD

Ich hoffe ihr genießt den Sonnenschein ;D





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich fände es auch toll wenn der Sommer schnelelr komemn würde!
    Viel Spaß heute bei der Taufe, wenn man das so sagen kann! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:D ja, das kann man ruhig sagen:)

      Löschen
  2. Oooh, die ausgewählten Bilder machen wirklich Sehnsucht nach Sommer, da hast du vollkommen recht! Und ja, ich habe mir auch meine Fingernägel in strahlenden Sommerfarben lackiert; irgendwoher muss man ja gute Laune bekommen bei dem Regenwetter hier ;)

    Alles Liebe,
    Caro von Caroeddy
    (Wir veranstalten momentan ein Freikarten-Gewinnspiel für die YOU-Messe in Berlin; es würde uns freuen, wenn du teilnehmen würdest: http://caroeddy.blogspot.de/2014/05/freikarten-gewinnspiel-you-messe-2014.html :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ihr hattet ne schöne Taufe!
    Ich find die Bilder echt klasse. Kettenkarrussel ist einfach soooo toll!
    Und so viele schöne Blümchen und Eindrücke die nach Sommer, warmem Wind und Sonne schreien.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Inspirationsbilder! Ich bin vor ein paar Jahren von iHeart zu Tumblr gewechselt aber finde mich noch heute manchmal wieder wie ich davor klebe und eine Stunde lang nur schaue was ich alles gern haben/machen möchte :D
    Das Fernweh kann ich auch total nachvollziehen!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wunderschön :O♥ Freue mich schon mehr von dir zu lesen :)
    Bin dir mal gefolgt :)
    Schaue bei mir doch mal vorbei, ich bin noch relativ neu :x schönen sonntag:**
    http://missesdreamy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Eindrücke <3 Ich liebe solche Inspirationsposts!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe