Freundinnenshooting mit Luisa

08:02



//Fotos: Selbstauslöser mit darin enthaltenem Profi-Sprint :D //Models: Luisa und Ich // Canon eos 550d // 75-300 mm // Blende: 5,6 // BelichtungsZeit: ca. 1/500 // Cardigan (Ich): H&M // 
#waldistsowunderwundertoll


Hallo ihr Lieben

Zur Zeit kommen ja wirklich nur Fotografieposts...Ich hoffe, dass euch das nicht allzu viel ausmacht :D Die machen nun mal mit am allermeisten Spaß und sind am leichtesten zu "planen". Ich liebe es vor allem im Wald Bilder zu machen. Wald ist einfach einer meiner Lieblingsplätze. Beziehungsweise einer von Luisa und meinen Lieblingsplätzen. Bietet sich dann natürlich an, dort ein "typisches" Freundinnenshooting zu veranstalten. Irgendwie kam es mir so vor, als hätten wir überhaupt keine schönen Bilder von uns beiden (was sicherlich nicht stimmt, da ich gefühlte tausend Bilder von uns habe, aber das lassen wir mal außer acht :D).
Also wurde kurzer Prozess gemacht. Mit Stativ und Kamera in der Hand sind wir zum Wald hochmarschiert und haben die wohl schönste Lichtung, die Ich je gesehen habe zum Knipsen auserwählt.
Das hat wirklich total viel Spaß gemacht. Ich habe am Ende zwar gefühlte tausen Kalorien verbrannt, weil ich vom Stativ zu Luisa jedesmal an die 300m gerannt bin (an der Stelle ein Hoch auf alle Fernauslöser), aber das macht nichts. So war mir zumindest nicht kalt :D
Obwohl man mit Selbstauslöser nicht annähernd so gute Bilder hin bekommt wie "normal" bin ich ganz zufrieden. Ich liebe einfach die dort vorhanden gewesenen Lichtverhältnisse. <3

So, dann sagt mir mal eure Meinung! Liebt ihr den Wald auch so?? :D







You Might Also Like

41 Kommentare

  1. Total schöne Bilder mit perfektem Licht :)

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Wald!
    Und die Bilder sind toll geworden;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3 Und die Fotos sind ja allerliebst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;D das ist aber ein süßes wort ;D hihi :D

      Löschen
  4. ich lieeeebe das vorletzte bild - sehr inspirierend!! <3

    ganz liebe grüße
    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind superschön <3
    ich finde du und deine freundin strahlt auf den bildern echt freude aus :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar! echt schöne Bilder (gerade wenn man die angewande selbstauslöser-sprint technik bedenkt) allerdings bin ich einfach ein viel zu krasses stadtkind und hätte in einem wald wahrscheinlich nicht so viel spaß wie ihr :(
    shame on me
    Liebe Grüße,
    Alan von FASHION TERROR

    AntwortenLöschen
  7. Hab grade diesen Blog entdeckt und finde ihn echt schön. Der letze Post, euer freundinnenshooting im Wald, das sind so tolle Fotos geworden. Auch die früheren Fotos gefallen mir sehr. Wirklich schön gemacht.
    würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbei schaust.
    liebe grüße
    pauli
    http://madame-novemberkatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hihi schöne Fotos! :) So ein Shooting mit der besten Freundin ist doch einfach das Tollste auf der Welt. Ihr schaut aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolle bilder, das licht ist wirklich schön!:) Und man sieht euch an dass ihr Spass habt, ihr seht echt glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie lieb ;D vielen lieben dank <3

      Löschen
  10. Aaah, ich liebe deine Foto's und deinen Blog so sehr! Es sieht so aus, als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt. :)
    Mach bitte weiter so. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos! Man sieht wirklich wie gut ihr befreundet seit. Besonders dass wo du auf Luisas Schoss liegst, strahlt eine wundervolle Vertrautheit aus :)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 freut mich, dass du das so siehst ;D

      Löschen
  12. wundervolle Bilder :)
    die sind echt traumhaft schön geworden!
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen! :)

    Auf Instagram heiße ich: liise_lotte
    Ich bin im Moment allerdings nicht oft aktiv, da ich mein Handy jetzt endlich erfolgreich
    geschrottet hab, haha. Hab' nun ein älteres, was noch keine Apps hat. :D
    Wie ist denn dein Name dort? :)
    Ich log mich ab und zu einfach immer bei Freunden ein. :P

    Und die Bilder sind wunderschön, das Letzte finde ich am bezaubernsten!
    Ein Wald ist wirklich eine schöne Kulisse! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschöne Bilder!
    Ich bin schon länger Leserin deines Blogs und finde ihn echt toll,
    man merkt, wie viel Liebe und Arbeit du in deine Posts und dein Design steckst.
    Ich habe eine Art Blog-Award-Aktion gestartet (und überlege die ganze Zeit, wie ich diese Aktion möglichst kurz beschreiben könnte, aber mir fehlen die richtigen Worte).
    Also es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dir die Aktion anschauen und falls du Lust hast natürlich auch teilnehmen würdest.
    Liebe Grüße
    Leah
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß ;9 vielen vielen dank für die lieben Worte :) freue mich so sehr über solche Kommentare:DD

      Löschen
  15. oh sehr tolle bilder :) ich liebe es auch im wald zu sein und dort zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  16. echt schöne bilder! toller ort/wald :)

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöne Bilder! Ohhh jaa, Wälder sind schon toll. Ich könnte da stundenlang rumliegen und mir einfach nur die Geräusche anhören, soooo schön:-)
    Liebst Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt <3 die geräuschkulisse ist zauberhaft!

      Löschen
  18. Ich liebe den Wald auch und mach dort oft Fotos. Tolle Bilder, so voller Lebensfreude :)♥

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Bilder =) Ich liebe die Natur und fotografieren auch sehr gerne in der Natur. :-) Lädt zum Träumen ein. <3

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  20. Welch schöne Fotos, weiß gar nicht, ob ich die lachenden oder verträumten lieber mag!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe