shoppingday in orange

06:40


Hallo ihr Lieben

Heute hab ich endlich mal wieder einen Outfitpost für euch. ja, ich entschuldige mich sehr, dass so lange keine Fashionposts kamen, abgesehen natürlich von dem Post für die Frühlingsaktion der lieben Valentine, den ihr hier finden könnt. Eigentlich liebe ich solche kleinen Outfitposts auch immer bei anderen Bloggern. Ein bisschen Inspiration holen und Outfitideen bekommen- genau das Richtige für mich. Es ist immer ziemlich schwierig etwas zu solchen Modeposts zu schreiben. Das Wetter wird ja allmählich langweilig, oder? Ich meine, ich könnte wirklich stundenlang über das Wetter reden. So ist es ja nicht. Fragt sich nur, ob das irgendjemand hören will. Wahrscheinlich eher nicht. Also gebe ich mich damit zufrieden euch völlig sinnlos zuzutexten. Die Bilder sind beim Shoppen mit meiner besten Freundin entstanden. Es war ein wirklich wunderschöner Tag, mit viel Sonnenschein, leckeren belegten Brötchen und vielerlei Mädelskram. Vielleicht gibt es demnächst ja auch einen kleinen feinen Haul zu sehen...wer weiß? 

 Ich bin gerade so ziemlich, ziemlich stark im "Ferienstrudel" angelangt. Und nein, dieses Wort gibt es nicht, Es ist nur der passendste Begriff für mein Faulenzen und  "freie Zeit Genießen" ,was wirklich, wirklich gut tut. Strudel deshalb, wel man aus diesem Modus schwer wieder herauskommt. Allein der Gedanke, dass schon fast die Hälfte der kostbaren Ferien rum sind macht mir Angst. Ok, ich will es mal nicht übertreiben, aber es ist zumindest kein allzu freudiger Gedanke. 
Aber wisst ihr was?Heute ist Ostern und das hieß für mich, ein superleckeres "Brunch-Frühstück" vorzubereiten (es dann natürlich zu verputzen) und mir mit meiner Familie zusammen einen wunderbaren Ostersonntag zu machen. Wenn das keine positiven Gedanken aufkommen lässt, weiß ich auch nicht ;D


//Leggings: h&m // Schuhe: Deichmann // Hemd: von Papa geklaut // Schal: NanuNana // Lederjacke: Pimkie // Rucksack: Amazon // Ringe: Orsay, h&m // Sonnenbrille: h&m //




Na ihr, wann wart ihr das letzte mal mit euren Freundinnen shoppen?




Ach ja, bevor ichs vergesse....










You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Passt alles super zusammen. Ich mag deinen Blog, hast eine Leserin mehr :-)
    Frohe Ostern
    ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;) sehr sehr lieb von dir du <3 dir auch! ;D

      Löschen
  2. Die Schuhe finde ich total schön, ich lieeeebe solche Boots!! Und Lust auf Starbucks hast du mir jetzt auch gemacht, herzlichen Dank :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Orange dieses Frühjahr auch für mich entdeckt. Sehr schöner Blogname übrigens!

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl Ich wirklich kein Orange "Fan" bin, finde ich diese Outfit an dir wunderschön! Passt super zum Frühling, wirkt Frisch und macht gute Laune :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, weißte, als man von Mutti gesagt bekommen hat: "Iss mehr Obst und Gemüse - das ist gesund!" Hat sich wahrscheinlich niemand nen Dreck drum geschert. Aber heute it es ja so schön trendy und aufmerksamkeitserregend. *würg* xD Ich könnt mich stundenlang ranhalten.. XD haha. In nem Jahr kräht eh kein Hahn mehr danach und die Bloggerwelt hat nen anderen sinnfreien Trend gefunden, wie zum Beispiel Häuser aus Plastikflaschen bauen oder sich das rechte Bein abhacken, weil man dadurch Körperfett verliert. XD
    haha XD

    Achja, und danke! :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blütenbilder waren ja auch top! ♡

    Mir gefällt das Outfit auch voll gut. Ich finde den Rucksack richtig schön,
    so einen wollte ich schon längst mal haben! :)
    Ich muss wirklich mal wieder shoppen gehen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yay;D shoppen kann nie schaden ;D
      danke ;))

      Löschen
  8. Hübsches Outfit :) mir gefällt die Art mit der du den Post gestaltet hast wirklich super gut :))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und mir gefällt es richtig gut wie du die Fotos angeordnet hast!
    Schade dass ich kein Starbucks in der Nähe habe -.-

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Dein Post ist richtig schön geworden ♥
    Dein Outfit sieht auch sehr gut aus:-)
    Da dein Blog so wunderschön ist und du einfach so eine tolle Art hast bei deinen Post's habe ich dich zum liebsten Blog Award nominiert!:-)
    http://thepearloflifestyle.blogspot.de/2014/04/best-blogaward.html hier findest du ihn:)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest,

    AntwortenLöschen
  11. Haha ich hab jetzt richtig Lust auf Starbucks <3
    Das Outfit sieht richtig toll aus :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe