random stuff #1

02:30


Hallo ihr Lieben

Irgendwie hatte ich heute mal wieder Lust, ein paar einfache "Random" Pics zu machen. Wie ihr erkennen könnt, bin ich ein absoluter Fan von Blaubeeren und Erdbeeren. Ich freue mich also außerordentlich, dass die "Zeit der leckeren Früchte" wieder angefangen hat. Ich kriege manchmal voll die Anfälle, mich mega gesund zu ernähren. Dann schlender ich durch den Supermarkt, kaufe kiloweise Obst und Gemüse, und habe eine Woche später, in der ich mich fast überwiegend von Gesundem ernährt habe, überhaupt keine Lust mehr darauf. Aber Blaubeeren und Himbeeren und Erbeeren könnte ich jeden Tag essen....hmm..

Auf den Bildern seht ihr außerdem kleine Ausschnitte aus meinem Skizzenbuch. Ich bin auch eines der Mädchen, das sich für eine große Künstlerin hält und deswegen ein Skizzenbuch führt. Nicht. Natürlich weiß ich ganz genau, dass das Zeichenen und die Kunst große Erwartungen an einen stellen und, dass ich noch weit davon entfernt bin, eine richtig gute Zeichnerin zu sein. Aber ein Skizzenbuch hat schon so seine Schokoladenseiten. Es macht Spaß, den Fortschritt zu beobachten, alle "Werke" an einem Ort zu wissen und ein individuelles Skizzenbuch sein eigen nennen zu können. 


Na, wie steht ihr so zur Kunst? Zum Zeichnen oder zu Skizzenbüchern?
Lasst es mich unbedingt wissen!





You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Ich wünschte ich hätte auch mal solche Phasen in denen ich mich uuunbedingt gesund ernähren möchte, aber meistens muss sich meine Muter darum kümmern :D
    Ich habe auch mal eine Zeit lang ein Skizzenbuch geführt. Konnte zwar nie so gut zeichnen wie du aber es hat mir spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache :)
    Danke für deinen kommentar, ich habe nur auf der Nase ein paar Sommersprossen die man eigentlich nicht so gut sieht, nur auf dem Bild kommen sie stärker raus.

    Liebe Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  2. wow dein blog sieht super aus, ihc bin echt ein fan davon cih wollte dir über gfc folgen aber ich finde es bie dir irgendwie nicht /: aber ich werde dir auf bloglovin folgen (:
    auf jeden fall läuft bei mir gerade eine blogvorstellung und würde mich freuen wenn du teilnimmst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach in der sidebar schauen ;D ist eigentlich nicht zu verfehlen ;D

      Löschen
    2. Ja danke jetzt habe ich es gefunden.. als ich vorher auf deiner seite war wurde das gfc nicht angreigt weil des hängt ja manchmal

      Löschen
  3. Sieht voll gut aus was du so zeichnest :)
    Ich liebe ja auch das malen *.*
    Hast echt Talent ;) Ich bin noch am "lernen" xD
    LG http://staayweiird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. omnomnom.. Erdbeeren *-*
    Also ich zeichne schon gerne,
    würde auch sagen dass ich nicht so schlecht bin,
    aber das mit dem Skizzenblock - ich hab immer
    wieder beschlossen, einen "immer dabei zu haben",
    und jedes Mal liegt es einige Tage später wieder
    irgendwo in meinem Zimmer herum..
    Außerdem kann ich mit meiner Kamera viel besser
    die Sachen einfangen, so wie ich sie fühle und
    anderen zeigen will, um das mit Zeichnungen zu schaffen,
    müsste ich viiiel mehr üben und ja ^^ dazu fehlt mir
    die Geduld und momentan auch die Zeit ;D
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so geht es mir auch immer....dasz zeichnen ist schon etwas tolles, aber andererseits, macht mir das fotografieren irgendwie auch spaß...es ist nicht so "anstrengend" ;D naja, du weißt wie ich das meine ;D

      Löschen
  5. Dein Blog ist soo schön! Du kannst echt unheimlich gut zeichnen, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)
    Und ich freu mich auch schon sehr auf frische Erdbeeren :)
    Ich habe früher viel gezeichnet, aber seit einigen Jahren irgendwie gar nicht mehr, weiß nicht warum. Aber ich mag so Skizzenbücher gerne ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja? ich glaube darauf freut sich jeder :D

      Löschen
  7. Die BIlder sind echt toll geworden:)
    Würde ich malen können, würde ich es auch tun, aber bei mir sieht das aus wie das Gekritzel eines Kindergartenkindes:D
    Schön, dass du wenigstens Talent zum Zeichnen hast♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt nicht :D in jedem steckt doch ein kleiner Künstler :D danke sehr <3

      Löschen
  8. schöne Fotos und toller Post :)
    bei mir kann man gerade etwas gewinnen und vllt hast du ja lust mitzumachen!!

    frohe ostern!
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Erdbeeren & Blaubeeren,
    tolle Bilder!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hi Limi & vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut, dass dir meine Bilder so gefallen! :)

    Deine Bilder sind auch toll & Hunger auf Früchte habe ich jetzt allemal, danke :D ;)

    Liebe Grüße, Sonja von
    softpurpleblue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bittebitte :D sehr gerne :) danke dir :))

      Löschen
  11. Ich mag solche "random-posts" total gerne - bitte bitte mehr davon :)
    Deine Zeichnungen sehen echt schön aus, ich bewundere das total, denn leider bin ich was das Zeichnen betrifft total untalentiert.. :D

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschöne Bilder & toller Post <3
    Ich selber zeichne auch sehr viel (nur lang nicht so gut), habe aber sehr viele Freunde die Künstler sind. Ich war auf eine Grafikschule und habe einfach da immer sehr viel Anschluss an der Kunstszene gehabt. Ein Freund von mir macht gerade eine Ausstellung in Wien und obwohl ich nicht gut zeichnen kann, bin ich stolz dass meine Freunde es wirklich weit mit der Malerei geschafft haben.

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da wäre ich aber auch stolz ;D danke sehr;)

      Löschen
  13. Also ich liebe es ja zu zeichnen, nur leider komme ich zu selten dazu :( Ich habe sogar ein Skizzenbuch, nur leider liegt es seit nem Jahr unbenutzt in meinem Schrank :( Naja, vielleicht ändert sich das noch :)

    Übrigens habe ich dich auf meinem Blog vorgestellt, ich hoffe du freust dich :) Und frohe Ostern ♥
    http://www.hang-tmlss.de/2014/04/blogvorstellung-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa*_* das hat mich so sehr gefreut ;DD daaaaaanke ;D

      Löschen
  14. Hehe, danke! :D

    Ich bin ja auch ein wirklich großer Erdbeerfan!
    Wie kann man Erdbeeren auch nicht mögen? :)
    Ich habe auch mal sehr viel gezeichnet und gemalt,
    mein Papa war mal Künstler, wahrscheinlich kommt das bei mir daher.
    Aber neben dem Studium ist es schwer so ein kleines Hobby aufrecht zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  15. süßer post :) die zeichnungen sehen wirklich super aus! und die beeren <3 <3 :)
    liebe grüße
    Marlene von enfant terrible berlin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Zeichnungen, momentan schleppe ich nicht eins, nicht zwei, sondern drei Skizzenbücher mit mir rum, jeweils in unterschiedlichen Größen. Kritzeln ist so wichtig! Selbst wenn man mal kurz mit links irgendwas hinnudelt ohne nachzudenken :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz deiner meinung :D obwohl ich gerade ziemlich "zeichnenfaul" bin ;D

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe