a pocketful of wonderland

06:45

//Fotograf: Anne //Model: meine kleine Wenigkeit//Canon eos550d// 18-55mm//Blende: 3,5//

Hallo ihr Lieben

Jetzt dachte ich vorgestern noch, dass es Frühling oder auch schon Sommer wird, und jetzt enttäuscht mich das Wetter ein Bisschen.  Eigentlich ein Bisschen sehr. Bei mir im Raum Stuttgart regnet es nämlich. Blöd. Man kann nur abwarten. Das wird bestimmt wieder besser. Muss es zumindest! Es sind Ferien! Da will ich nicht drinnen sitzen müssen :D Ich genieße es so unglaublich, dass gerade Osterferien sind. Ferien sind schon was Schönes... Man kann so wunderbar neue Kraft schöpfen und sich vom manchmal nicht ganz so entspannten Alltag erholen. Ich habe in letzter Zeit eine richtige Obsession zu Blumenkränzen entwickelt, und muss mich jedesmal beim Einkaufen, wenn ich schon wieder einen in der Hand halte, daran erinnern, dass einer für´s Erste reichen muss.... Naja, mal schauen, ich glaube am Ende des Sommers werde ich ein paar Hervorzeigen können :D

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag ....









You Might Also Like

45 Kommentare

  1. Und da sind die Frühlingsblütenbilder!
    Sind super gelungen! Wunder- wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Und danke für deinen Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :)
    Liebste Grüße,
    Jaqui Nagy
    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wunderschöne Bilder, Du siehst toll aus!
    Liebe Grüße :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh<3 vielen dank für dieses Kompliment:)

      Löschen
  5. oh wie wundervoll die Bilder sind! :)
    der blümchenkranz sieht so niedlich aus an dir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Frühlingsbilder!♡

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so traumhaft schön geworden :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin absolut und total und wahnsinnig verliebt in diese Bilder und diesen Blumenhaarkranz! Wundervoll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich aber außerordentlich!:D

      Löschen
  9. Wow, die Bilder sind ja wunderschön! Ich liebe den Blumenkranz! Der passt perfekt zum Frühling und Sommer!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos.
    http://dasbarfussexperiment.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschöne Fotos

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee,schöne Fotos und jetzt habe ich richtig Lust auf Frühling gekriegt.Bei uns ist das Wetter leider gar nicht frühlingshaft :(.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh....bei uns leider auch nicht :/ naja, das wird bestimmt!:D

      Löschen
  13. this post was a perfection!
    and i love the song!
    xx

    http://fromanniwithlove.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  14. Hey bin gerade auf deine Blog gestoßen und bin begeistert
    Wow du hast echt schöne Bilder und einen wunderschönen Blog.

    Viel Erfolg weiterhin :)

    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. super bilder und du bist sehr hübsch (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder und klasse Blog :) Ich folge dir ;)

    AntwortenLöschen
  18. danke liebes für deinen kommentar! wunderschöne bilder <3 !xo shara

    AntwortenLöschen
  19. woooow tolle Fotos !!! :-)
    dir muss ich folgen !
    würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest , liebste Grüße :-*
    http://xxtln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind wirklich sehr toll! Hübsches Mädchen!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Anka :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe