I hearted it...

02:53



Hallo ihr Lieben

Ja, es ist April, und das heißt ich zeige euch wieder mal eine Collage aus We-heart-it-Bildern, die ich besonders schön, inspirierend und zauberhaft finde. Irgendwie liebe ich diese Posts. Es macht so unglaublich viel Spaß, auf diversen Plattformen herumzusurfen und die allerschönsten Bilder heraus zu suchen. Wirklich! Das ist so entspannend. Vielleicht liegt das ja an der kleinen aber feinen Fantasiewelt, in die man sich flüchtet, wenn man vor dem Bildschirm sitzt. Genauso scheint es mir auch bei Blogs zu gehen. Gefällt mir ein Blogger und dessen Blog richtig gut, so könnte ich stundenlang nichts Anderes tun, als in dessen kleiner Welt herumzustöbern und meinen Kopf dann voller Ideen und Bilder zurückzulassen.
In unserem Alltag strömen unbewusst so viele Einflüsse auf uns ein, dass wir gar nicht merken, woher unsere Gedanken eigentlich kommen. Haben wir überhaupt eigene Ideen? Werden nicht alle unsere Gedankengänge in solch komplexer Weise beeinflusst, dass wir rein gar nichts für unsere Meinungen und Gedanken können? Ja, das wird jetzt ziemlich philosophisch. Eine Freundin und Ich haben das Ganze einmal thematisiert und haben auf all diese Fragen auch keine Lösungen gefunden. Das kann jeder mit sich selbst ausmachen. So sehe ich das zumindest. Im Endeffekt zählt das sowieso nichts. Wir sind mit all unseren Gedanken und Ideen einzigartig. Die Mischung der vielen Einflüsse schaffen meiner Meinung nach ein Individuum. 

Was meint ihr?






You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Oh das ist ja ne tolle idee, gefällt mir wirklich gut! :)
    Ich liebe solche Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich wirklich ganz ganz sehr!
    Vielen vielen lieben Dank! *-*
    Wie hast du denn das in der Sidebar mit den 'Lovely Blogs' so schön hinbekommen,
    wenn ich fragen darf?

    Ich finde das auch richtig entspannend mir Bilder auf WeHeartIt und Tumblr anzusehen.
    Da bekommt man so viele schöne Inspirationen, einfach nur indem man scrollt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gut aus *-*
    http://nobodysflawless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes blogdesign :)
    liebe grüße
    Kathie ♥

    AntwortenLöschen
  5. superschöne inspirationen, da bekommt man totale frühlingsfeelings :)
    Ich schreibe auch einen Blog über Fashion & fotografie, würde mich über deinen Besuch freuen <3
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bider! Schau mal vorbei! Würde mich freuen!

    http://soja-photography.blogspot.de/

    LG Janina

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe