spring #1

01:51





//Fotograf:  meine Wenigkeit //Canon eos 550d // 18-55mm // Blende: 3,5 // Farbbalance: Rot ca. 5% // 


Dieses Lied läuft bei mir übrigens die ganze Zeit in der Endlosschleife...Ich liebe diese Coverversion von Madilyn Bailey. Ihre Stimme ist meiner Meinung nach einfach perfekt...

Genießt den Frühling meine Lieben 





You Might Also Like

32 Kommentare

  1. ♥ ♥ ♥ Frühling ♥ ♥ ♥
    Danke für das Lied. Habe es jetzt zum ersten Mal in dieser Version gehört und bin total begeistert. Wunderschön!

    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  2. wow die bilder sind wundervoll :)
    da kommt richtige frühlingsstimmung auf. vorallem das letzte finde ich perfekt
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos. die wirken so beruhigend.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Song und tolle Fotos :D
    Da kommt man echt in Frühlingsstimmung :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. echt wunderschöne Bilder :)
    http://christinaviolet.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Kirschblüten sehen so schön aus! Ich habe derzeit auch noch ein paar Zweige bei mir in Vasen stehen und mag diese Blütenpracht gar nicht mehr missen. Frühlingsgefühle pur!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt wunderschön ! *-* ♥
    Ich mag die Filter die du benutzt hast :)
    Ich will bei dem Wetter eigentlich nur noch auf der Wiese chillen und smoothies trinken :D

    Liebst, Min Hee ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder mit einer besonderen Atmosphäre und dazu noch das Lied. Gut gemacht!

    Grüße
    Andy - www.fotobyandy.de ;-) -

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, danke schön. Ich hoffe es, mal sehen was das nächste Woche
    beim Friseur wird. :D
    Obwohl ein mal im Leben wüsste ich auch gern wie ich mit
    blonden Haare aussehe. :)
    Aber Blondierungen machen die Haare ja so furchtbar kaputt.

    Die Bilder sind seeeehr schön. Ich liebe den Frühling! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder, da kommt man richtig in Frühlingsstimmung! Ich mag auch dein Outfit aus dem letzten Post! Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  11. die Fotos sind wirklich hübsch. :)
    vor allem gefällt mir der Bokeh, sehr gut gewählt. da kann man sich ja nur für den Frühling begeistern. <3

    lg Lauri
    http://erdbeerbab.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. total schöne Fotos, kann mich den vorherigen Kommentatoren noch anschließend,
    der rot ton gefällt mir an den Bildern irgendwie gut:) hat was. so frühlingshaft!

    lieb grüße,
    Jule (:

    AntwortenLöschen
  13. so tolle Fotos! Ich liebe deine Fotografien :)
    und das Lied ist auch sehr schön :)

    Liebe Grüße, Michelle <3
    http://www.bookofoutfits.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Frühlingsblüten. Letzte Woche habe ich mich auch auf den Weg gemacht, welche zu fotografieren. Sie sind jedes Jahr ein kleines Wunder :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Blog und klasse Fotos. :-)
    skylineof-happiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wow, das sind wirklich tolle bilder und tolle farben! :)

    Liebe Grüße Anna von www.pixelschubser.in

    AntwortenLöschen
  17. Wow - wunderschöne Frühlingsbilder!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe