5 wundertolle Blogs

07:20


Ja...endlich ist es soweit! 
Die Gewinner stehen fest! Diese fünf wundervollen Blogger haben einfach total tolle, kreative, inspirative und individuelle Blogs. Obwohl ich schon sagen muss, dass ich am liebsten alle Blogs vorgestellt hätte. Alle Bewerber waren wundertoll und jeder Blog war auf seine eigene Art etwas ganz Besonderes. Leider kann ich nicht alle nehmen, das wäre ziemlich langweilig ;D (auch wenn ich dann ein besseres Gewissen hätte, weil es ALLE verdient haben)
Aber jetzt zu den Siegern, die ich euch super gerne vorstellen will...



"Alohiya" ist der Blog von meiner lieben Freundin Wiwi, die nicht nur eine talentierte Newcomerfotografin, sondern auch das perfekte Model ist. Wir machen auch für meine Posts viele Bilder zusammen und ihren Blog muss man einfach mögen. Von Fashion bis Fotografie findet ihr bei ihr auch noch Gedanken, Inspirationen und vor allem eine ganze Menge Fußfotos...XD


Auf diesem Blog, der mich beim Durchstöbern wirklich an einen Sommertag mit Regen erinnert, weil die Bilde so individuell, frisch und zugleich warm sind, bloggt die liebe Lara. Sie ist 15 Jahre jung und auch einer von den Menschen die ohne ihre Kamera wahrscheinlich nicht vors Haus gehen. Ihr Blog handelt von Fotografie und zeigt ihre sehr einzigartigen Bilder in voller Schönheit.

schwebelos

Ich muss schon sagen, dass es wirklich verblüffend ist, wie viele großartige Blogs es da draußen gibt, auf denen wirklich begabte Fotografen bloggen. "Schwebelos" ist einer von ihnen. Auf jeden Fall! Ich liebe die Bilder von der 14 Jahre alten Lina über alles. Mit Fotografie kann man mich ja immer für sich gewinnen. Schaut auf jedenfall mal bei dieser tollen Fotomaus vorbei! Die Bilder werden euch gefallen!

Love to crumble

Diesen Blog sollte man nun wirklich vermeiden, wenn es einem gerade nicht in den Kram passt, Hunger zu haben. Die Rezepte, die Anna und Emilie posten sehen so lecker aus, dass ich jedesmal sofort in den Bildschirm beißen will :D Die Art Essen zu fotografieren erinnert mich so sehr an tumblr (ich liebe tumblr) - mit viel Kontrast, speziellen Winkeln und hoher Sättigung. Das passt einfach zum Gesamtbild und macht, wie schon erwähnt, einfach Hunger. Fazit: Wundervoller, empfehlenswerter Essensblog!

every rose has its thorn

Last but not least, kommen wir zu der super tollen Bloggerin Min Hee, deren Blog auf jeden Fall auch einen Blick verdient hat. Sie bloggt über alles Mögliche - von DIY`s über Kreatives zur Fotografie ist alles dabei.
Ich muss gestehen, dass mich ihr Blogdesign von Anfang an in seinen Bann gezogen hat :D Ich finde den Header einfach wundervoll .  Auch ihre Bilder sind unverwechselbar und sprechen für sich. Schaut doch bei ihr vorbei!

So. Das waren sie jetzt, meine Lieben Blogger, denen ich vielen Dank sage, dass sie an meiner kleinen, aber feinen Blogvorstellung teilgenommen haben. Auch bei denen, die nicht gewonnen haben, muss ich mich bedanken....Es freut mich so so sehr, dass so viele mitgemacht haben!
DANKE 





You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die Vorstellung! :))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank C: Ich hätte gar nicht erwartet, dass du mich nominierst aber ich freue mich richtig :)
    Dankeschön ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich noch mehr zum Stöbern :).
    Wie kriegst du das hin,das du deinen Blognamen in den Kommis verlinkst,sodass man ihn gleich anklicken kann?

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh mann ! vielen vielen dank! das ist ja sooooooo cool :D
    wirklich super lieb von dir und danke für die lieben Komplimente <3

    herzlichste Grüße
    Anna und Emilie

    AntwortenLöschen
  5. Werde mir die Blogs sogleich ansehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar! :)
    Freut mich sehr zu hören!

    Die Blogs sehen alle interessant aus, schau ich gleich mal vorbei!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe