Do you hear the fairies, dancing around the old tree?

08:14


Hallo ihr Lieben <3

Ihr habt bestimmt mit der zeit gemerkt, dass mein Blog nicht nur auf Mode bezogen ist, oder auch Beauty und Lifestyle, sondern, dass ich einfach gerade das poste, was mir in den Sinn kommt. Ich liebe die Fotografie mit all ihren künstlerischen und eindrücklichen Facetten und ab und zu könnt ihr euch über Fotografien freuen. Ich hoffe zumindest, dass ihr euch darüber freut. Ich finde, manchmal sind Bilder so stark. ich meine damit, dass sie eine wahnsinnig starke Ausstrahlung haben. Innerhalb vom Millisekunden in welchen ich ein Bild betrachte, stelle ich persönlich fest, ob ich es ansprechend finde oder nicht. Das ist wahrscheinlich bei den meisten Menschen der Fall. Deshalb ist Fotografie auch so vielseitig, so wechselartig und so künstlerisch. man kann auf so viele verschiedene Weisen Momente einfangen, wie es beim Zeichnen oder Malen nicht mal in Monaten zu schaffen wäre. Für mich spielen auch Fotobearbeitung und die Geschichte im Hintergrund, die ich auf Bildern sehe, eine große Rolle. Typisch Perfektionist eben. Tschuldigt.
Meine Lieblingsbilder, sind wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, Fotos, die ein Bisschen  an etwas Verwunschenes und Märchenhaftes erinnern. So bin ich halt. Eine kleine Möchtegern-Prinzessin.




// Fotograf: meine kleine Wenigkeit // Canon eos 550d // Model: Anne <3 // Objektiv: 18-55mm // 
Vogelkäfig: Spanien //


Wie steht ihr zur Fotografie?




You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wunderschöner Blog :)

    http://missliis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh so ein schönes Outfit und so tolle Fotos! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow wircklich Wunderschöne Bilder und ein Wunderschöner Blog <3

    lg joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind wunderschön geworden!
    mir gefällt auch das outfit sehr gut darauf.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder. Mir gefallen diese märchenhaften, verträumten Bilder sehr gut.
    Eine kleine Prinzessin steckt doch in jedem Mädchen ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle Bilder, gefällt mir sehr :)

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Fotos sind wunderbar! ♡

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit und ganz tolle Fotos! :)

    Liebste Grüße
    sonnenblumenmeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Nun bekommst du auch mal einen netten Kommentar und eine Antwort auf deine Frage ;) Ich glaube in der Fotografie gibt es so viele Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben, was die Gestaltung angeht.. Deine Bilder erinnern mich an alte Zeiten, Vintage, Märchen - diese Richtung ;) Mag ich sehr, kommt aber immer auf die Gesamtsituation. Und Bilder sind in Beiträgen immer wichtig, einfach um die innerlichen Gedanken, die im Kopf umherwirren, mit der Kamera irgendwie darzustellen. Ich denke das macht es einfacher mit jemanden so zu fühlen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow;-) lang nicht mehr so einen langen, tollen kommentar gelesen :D danke sehr du <3

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe