I hearted it...

11:33




Hallo ihr Lieben 
Ich kann es gar nicht fassen....schon wieder ist ein Monat vergangen...Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, ich sitze einfach nur da und schaue meinem Leben dabei zu, wie es an meinem Fenster vorbeizieht. Dabei bin ich ja noch jung. Aber das ist ja sowieso eine Relativitätssache. 
Im Nachhinein denke ich mir oft, was ich doch alles hätte besser machen können. Leider ist das Leben kein Spiel, wie bei meinem alten Nintendo, bei dem ich einfach ausschalten konnte, wenn mir etwas nicht passte. Obwohl ich damals schon immer ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich das Speichern absichtlich weggelassen habe. Kennt irgendjemand von euch das Spiel "Animal Crossing" ?
Ich weiß, das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, aber damals wollte dieses Spiel doch wirklich jeder haben.Oder nicht? Immer wenn man bei diesem Spiel das Speichern vergessen hatte, tauchte ein wütender Maulwurf auf und hielt einem eine gehörige Standpauke. Im Leben könne man auch nicht einfach seine Fehler ausradieren also sollte man das nächste Mal gefälligst speichern. Das hat mich dann zum Speichern veranlasst. Wie leicht Kinder doch zu beeinflussen sind...

Eigentlich komme ich gerade so ziemlich vom Thema ab....Verzeiht.
Naja, eine neuer Monat ist im "Erblühen", und somit kommt die monatliche Inspiration von We heart it.
Ich hoffe sehr die Bilder lassen eure Frühlingsgefühle erwachen und inspirieren euch ein klein wenig.

Erinnert ihr euch an die "alten Zeiten" , mit Nintendo (als einziges technischen Gerät), Animal Crossing und dem wütenden Maulwurf?
Oder bin ich ein totaler Nerd, weil das Spiel keiner kennt?:D





You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Oh Animal Crossing, ich habe es geliebt! Am besten war es sich dort mit seinen Freunden zu treffen oder Briefe zu schreiben. :-) Ich habe das unkraut gehasst, ich habe es immer entfernt in der ganzen Stadt und nach ein paar Wochen war es wieder da, grrr. :D Und immer das Haus abbezahlen, irgendwann hatte ich eine riesige Villa aber mein Bruder war damals 2 Jahre alt und hat meinen kompletten Spielstand gelöscht. :( Seitdem hab ich keine Lust mehr alles neu anzufangen! :D

    Liebe Grüße!
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. your blog is beautiful and i love every part of it<3 the images are very inspirational and i love them [:
    if you're interested to follow each other let me know [:

    Xxx
    www.thedancingpencilonpaper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder die du hier rausgesucht hast. Voll schöne Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, gefällt mir sehr gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful picture and the dress is so prety :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  6. Ich spiele aktuell "Animal Crossing New Leaf" auf dem Nintendo 3DS xD

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe impressionen von we heart it :)
    da sind immer so wunderschöne Bilder dabei, echt ein traum.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. danke :)

    ANIMAL CROSSING IST DAS BESTE SPIEL DER WELT!

    - aber von dem Maulwuf war ich immer so genervt -.- Ist aber eigentlich eine gute Idee von den Spielemachern, also ich hab mich immer gezwungen, richtig zu speichern :D

    AntwortenLöschen
  9. Von dem Spiel habe ich noch nie gehört..., aber es hört sich
    echt totaaal super an!

    Dein Header finde ich übrigens auch total hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Den Maulwurf kenne ich auch noch!!! ;) Endlich erinnert sich mal noch jemand an die guten alten Zeiten... ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben vor kurzem mal wieder Nintendo gespielt, weil die Tochter von einem Freund auch einen hat. Klasse Gefühl =D

    Das ist übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe