I´m a Instalover. Or a junkey. Whatever.

04:45

Hier mal eine kleine Collage meiner Bilder von Instagram :) ja, ich bin eine kleine Möchtegernfotografin :D ich gebs zu ;D


Hallo ihr Lieben

 Ich weiß nicht, wer von euch alles auf Instagram ist, aber ich persönlich bin der totale Instagram-Liebhaber. Vielleicht weil ich die Fotografie mit der Fantasie verbunden, so toll finde.Oder mit der Kunst. Viele Bilder auf Instagram sind so individuell und strahlen so viel aus. Ich könnte stundenlang durch die Profile stöbern.
Kein Tag vergeht ohne dass ich  meinen Account gecheckt habe. Wirklich! Schon schlimm, wie die Medien einen abhängig machen. Aber das ist wieder ein anderes Thema, meine Lieben, ebenfalls oder höchstwahrscheinlich auch medienverrückten, Leser. Was Ich liebe ist die Minimalistik von diesem "Netzwerk". Es kommt ausschließlich auf die Bilder an. Auf die Fantasie, Kreativität und technisches Kenntnis. Also auf das Kamera-Kenntniss bezogen. Von dem ich nicht besonders viel besitze, aber gut. ich bin zumindest lernfähig. 

Ich bin sehr gespannt, wer mich auf Instagram so findet ;) Schreibt doch einfach einen Kommentar, dass ihr mich von meinem Blog kennt. Wäre sehr interessant, zu sehen, wer mich da so alles sucht .

Habt ihr überhaupt Erfahrungen mit Instagram. Ich meine, jeder kennt das doch, oder ?
Oder nicht?
Lasst es mich wissen!

PS: WENN IHR AUF DAS BILD KLICKT GELANGT IHR ZU MEINEM INSTAGRAM-ACCOUNT 
nur so...als kleine Nebeninfo :D







You Might Also Like

34 Kommentare

  1. ich liebe instagram und bearbeite fast alle meine Handybilder damit :P
    echt eine super app!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)

    Wow die Bilder sind wirklich schön. *-*
    Mir gefällt vor allem, dass sie irgendwie fast alle zusammenpassen,
    also von den Lichtverhältnissen und auch der Bearbeitung, das wirkt
    immer erst im Gesamtbild! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - du hast ja echt super schöne Instagrambilder. Sehen richtig professionell aus. Muss mir gleich mal dein Profil ansehen und dich abonnieren... :)
    Ich bin momentan auch wahnsinnig Instragramsüchtig. Was ich früher an Zeit in Facebook verbracht habe, verbringe ich nun in Instagram. Ich liebe es Bilder anzuschauen und gerne auch mal längere Texte unter den Fotos zu lesen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey beauty you have a really nice blog,love your style,taste and pictures .Visit my blog,and if you like it, follow me on gfc I will do the same =) Have a nice day =)
    http://www.obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Deine Bilder sind toll, werde mal bei dir im Instagram vorbeischauen!
    Alles Liebe
    Jill

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für deinen lieben Kommentar, der übrigens der 900. auf meinem Blog war. :)
    Ich liebe Instagram. Ich folge da inzwischen so vielen Foto-Accounts und jedes Mal wenn ich Instagram öffne, bekomme ich so einen Inspirations- und Motivationsschub Fotos zu machen - das ist inzwischen echt nicht mehr gut (vor allem wenn man nicht so viele interessierte Models hat...)
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder hast Du auf Instagram... Leider bin ich da noch nicht vertreten, weiß auch gar nicht so genau wo ich mich anmelden kann... War das nicht so, dass man dazu eingeladen werden muss? vielleicht hat ja jemand Lust mir eine Einladung zu schicken.
    Übrigens vielen, lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut :)
    Mein Blog:
    http://isoncadesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss keine einladung bekommen :DDanmelden- brauchst eben ein smartphone und muss dir da die app herunterladen ;)

      Löschen
  8. wunderschöne bilder *-* ich bin ein totaler Instagram Fan :D vielen lieben Dank für den Kommi ;) Nein, ich habe keinen waffeleisen benutzt sondern silikonformen, die letzte Woche bei Tchibo zu kaufen gab ;)

    schönen Restsonntag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch :D oh das erklärt einiges ;D

      Löschen
  9. nichts da möchtegern fotografin :)) deine fotos sehen einfach unglaublich schön aus
    ich werd mich gleich auf die suche nach dir begeben haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. anke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist echt superschön, gute Bilder, Layout und schöner Schreibstil.
    Alles Liebe Maria :)
    http://www.sparklingbluestar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)
    Die Bilder sind wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind total schön!! :) Guck ich mir total gerne an!

    AntwortenLöschen
  13. Du bist keine Möchtegernfotografin sondern eine richtige, weil die BIlder sind einfach nur der hammer:)
    Ich liebe instagram auch♥

    AntwortenLöschen
  14. das sind echt tolle bilder :)
    leider hab ich selbst kein instagram
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!!! Das sind echt mal ein paar ganz zauberhafte Bilder!!! Sieht man doch nicht so häufig da leider. Ich bin da ja meistens wegen Outfitinspirationen, aber mag auch sehr wenn jemand richtig tolle Bilder rinstellt. Es gibt aber sooooo viele, die soooo einen Mist hochladen. Da geben sich so viele so wenig Mühe. Das find ich immer wieder total schade.
    Daher bin ich zusätzlich noch bei pinterest. Da gibts immer nur top Bilder.
    ich such dich gleich mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...manche machen sich wirklich keine mühe ;) oh danke :))) sehr lieb von dir <3

      Löschen
  16. Wunder- wunderschöne Bilder <3 bin dir gleich mal gefolgt! :) Toller Account!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank :))

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Bilder sind ja echt schön, ich suche dich gleich mal bei Instagram :)
    Ich finde deinem Blog echt zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey Liebes sorry für die verspätete Antwort
    (war letzte Woche im Vorbereitungsstress für die Hochzeit meiner Cousine) <3
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich habe Gossip Girl und Blair geliebt! Schade, dass die Serie schon fertig ist :(
    Würde total gerne an der Blogvorstellung teilnehmen :)
    Habe bisher noch nie teilgenommen. Wie läuft das genau ab?

    Du hast übrigens einen soooo hübschen Blog! WOW
    Sieht nach Frühling aus und so freundlich <3

    xoxo ila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-*:-* du musst einfach rechts auf den banner klicken und dann gelangst du zu dem post;-)

      Löschen
  20. Hallo Limi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Blog ist ja zauberhaft ich habe schon lange nicht mehr so viel schönes Buntes gesehen.
    Auch ich gehöre zu den Instaholics! Ich LIEBE Instagram schon fast gruselig.. aber so ist es eben. Deine Fotos sind sehr hübsch und fantasie geladen - mach weiter so !

    Alles Liebe Lea, von Leavelours.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na klar ganz vergessen du findest mich unter @veloursly :))

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe