SheinsideHAUL

07:48


Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade total glücklich. Wisst ihr auch warum? Ich habe endlich mein Paket mit der Sheinside-Bestellung erhalten. Puh..Ich  dachte schon, es kommt überhaupt nicht an. Naja, das war eben das erste Mal, dass ich dort bestellt habe. Ich bin wahnsinnig zufrieden. Es waren ca. 2 Wochen, aber für den Preis warte ich gerne so lange. Vor allem, da der Versand dann umsonst ist. Ich habe mich aufgrund eines Was-ich mir-an-Klamotten-wünsche-posts der lieben Carolina sofort in diesen Chiffón-Rock verliebt. Er erinnert mich an Ballettänzerinnen und macht meiner Meinung nach einfach Lust auf Frühling. Im Shop sah er ein bisschen rosafarbener aus, aber das passt schon.  

Auch der Cardigan macht ordentlich was her. Ich liebe solche gemütlich, flauschigen Jacken, in die man sich einfach nur einmummeln kann. Da es die Dinge dort oft nur in ONE SIZE gibt, war ich ein bisschen am Zweifeln ob mir die Sachen passen, aber das klappt problemlos. 
Ich glaube, das war nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Vor allem der Preis ist echt super. 
Habt ihr auch schon mal was bei Sheinside bestellt?

Ich bin gerade leider ziemlich erkältet. Tja, Frühlingsanfang ist aber auch so eine Sache. Zumindest konnte das kleine Paket meine Laune ein bisschen verbessern. ich habe in meinem Fashion-Wahn und von Frühlingskleidern inspiriert, meine Kleiderstange umgestaltet. Das mache ich immer wenn eine neue Saison beginnt. Irgendwie mag ich es, wenn die Klamotten auf meiner Kleiderstange zum Wetter passen. Das macht einfach gute Laune. Jetzt bin ich umringt von pastellfarbenen, beigen und weißen Klamotten. So gefällt mir das jetzt für´s Erste. Der Sommer kommt ja auch noch. Hoffentlich. Aber jetzt erst mal die Frühlingsfarben genießen.

Ich  wünsche euch noch einen frühlingsfarbenen Dienstag 




You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh Gott sind die Sachen schön! ♥
    Wünsche dir gute Besserung, alles Liebe Franzi Marie :-*

    www.themissdaydream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Teile wunderschön :) Vielleicht bestell ich da auch mal :D Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)♥

    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen. Besonders gut gefällt mir der Rock.
    Gute Besserung übrigens ;)
    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüße Sachen!
    Der Rock ist toll!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  6. Daaanke für den Kommentar! :)

    Der Rock ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist <3!!!!:)
    Süßer Blog:)!
    Xoxo Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen! :)
    Den Rock find ich besonders toll!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe