just impressions

15:36

#1









You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich würde auch gerne wieder in ein Museum gehen. Finde es auch immer schön dort Bilder zu machen und vor allem sehr interessant. Ich habe übrigens einen neuen Blog und würde mich sehr über deine Meinung freuen. Vielleicht kannst du mir einige Anregungen oder Tipps geben? Ich würde mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin gewonnen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich schau gleich mal bei dir vorbei <3 danke dir ;) ja museen sind echt toll *_* so ...spirituell?!:D

      Löschen
  2. hallo du :-D vielen lieben dank für dein kommentar auf meinem blog <3

    ich hab vor spätestens am Wochenende ein Video zu drehen und da werde ich dann die artdeco camouflage vorstellen :-D würde mich freuen wenn du dich noch etwas gedulden könntest und dann nochmal auf meinem blog schaust <3

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du machst wirklich schöne Fotos und dein Blog gefällt mir generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. uiiiii, sehr schöne post! tolle bilder. (: boaaar ich war schon eeewig nicht mehr im museum... das letzte mal iwann letztes jahr im british museum in london. (:
    bei mir läuft im moment eine verlosung, es gibt einen supersüßen schal von krasilnikoff, hast du vllt lust mitzumachen? (: würde mich freuen. (:
    http://grossraumkleiderschrank.blogspot.de/2014/03/verlosung-dieser-schal-ist-zucker.html
    liebste grüße, lisa (:

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder. Der mintfarbene Nagellack gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  6. ... ganz tolle BIlder, besonders das alte Motorrad ist ein klasse Motiv!

    Liebste Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder! Mir gefallen ja Nahmaufnahmen sehr sehr gut und dein sind wirklich gelungen!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe