the flowers of spring are the dreams of autumn

02:47




Hallo meine Lieben <3

Ich glaube der Frühling kommt wirklich! Eigentlich kann ich es gar nicht fassen. Es war ja gar kein richtiger Winter da. Mir macht das eigentlich nichts aus. Also gegen Schnee hab ich nichts, aber bitte nur an Weihnachten. Ich meine, das ganze Lebensgefühl ändert sich im Frühling. Erst wenn man die Sonne auf der Nasenspitze spürt, merkt man, wie sehr das frühlingsfarbene, milde Wetter einem gefehlt hat. So geht´s mir zumindest immer. Ich schwärme schon wieder. Also lassen wir das jetzt mal. Aber mich würde es wirklich interessieren, welche Jahreszeit auch die Laune verbessert. Es soll ja auch Leute geben, die sich im Winter pudelwohl fühlen. Aber das ist sicher nur ein Märchen. :D
Welche Jahreszeit lässt euer Herz höher schlagen?





Ich hoffe sehr, dass es euch nicht stört, beziehungsweise gar nicht auffällt, dass ein paar meiner Aufnahmen sehr unscharf geworden sind. Ich finde es unglaublich schwer (vor allem abends) eine einigermaßen gute Belichtung herzustellen/zu inszenieren. Da werden die Bilder eben unscharf. Ja, meine Professionalität hält sich in Grenzen. Aber ich bin absolut lernfähig. Mich würde es wirklich interessieren was man bei der Belichtung, auch an Einstellungen in der Kamera, beachten muss. Wenn jemand Näheres zur Blende weiß, und bei welcher Einstellung die Bilder, auch ohne Blitz-der sieht nämlich blöd aus :D, scharf werden, der schreibt mir einen Kommentar. Oder zwei. Jeder wie er will ... :)



//Canon eos 550d //selbstauslöser (ja, ich stand ganz alleine in der Ecke rum)// 
objektiv: 18-55mm//





kunterbunte Küsschen



You Might Also Like

48 Kommentare

  1. Sehr tolle Bilder!! Ich mag die Atmosphäre und den Stil sehr gerne :)
    Finde es übrigens toll, dass du so viele Angaben wie z.B: Kamera und Objektiv dazu schreibst! Sowas liest man immer gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja,ich hab mir den Rat zu Herzen genommen und siehe da:So wirkt der Header einfach schöner und ruhiger :)
    Ich mag Sommer übrigens am aller liebsten,weil ich es liebe in der Sonne zu liegen und abends den Grill anzuwerfen :)

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl via GFC als auch via Instagram habt ihr nun einen neuen Follower. <3 Danke für's auf euch aufmerksam machen. Ein ganz ganz tollen Blog führt ihr hier. :)

    AntwortenLöschen
  4. aaaaw das lass ich mir doch nicht zweimal sagen! (: da folge ich dir doch auch diekt mal, meine liebe (:
    ein wundervoll frühlingshafter post, traumhaft! <3 deine overknee strümpfe sehen meeega gut aus! richtig schnieke. (:
    ich lieeeebe auch den frühling! da habe ich immer bauchkribbeln und herzklopfen. <3
    lieeebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das kann ich nur zurück geben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Hab deinen Blog auf Blog-Zug entdeckt und mich etwas umgeschaut.
    Also, an sich finde ich den voll Hübsch ;)
    Deine Bilder sind auch nicht schlecht und dass diese unscharf sind, fällt einem gar nicht auf.
    Das sieht ea so aus, als ist dies so gewollte.
    Deine Bilder errinnern an Frühling und das Wetter da draußen, passt auch. Was will man mehr ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder *_*♥
    Alles Liebe Allegra
    Labeauteee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!
    Und das mit den Fotos und dem Licht kenne ich. Ich habe meine 600D zu Weihnachten bekommen und habe mich immer noch nicht so ganz mit den Einstellungen auseinandergesetzt, irgendwie muss ich bald was dagegen machen!
    Liebste Grüße,
    f-ashionoverhype

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)
    Mir gefällt dein Blog echt super gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankii! :)

    Die Bilder sind sehr schön, ich freu mich auch total das der Frühling kommt!
    Mit dem Sommer ist es meine Lieblingsjahreszeit.

    Leserin bin ich! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar:) Die Bilder sind klasse geworden!
    Ach, und wenn du Yankee Candles liebst, dann schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, da kannst du welche gewinnen.♥

    http://lamagnificence.blogspot.de/2014/03/yankee-candle-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  12. oooh ich freu mich unglaublich dass langsam frühling wird.. ich hab die kalten
    temperaturen auf jeden fall erst mal satt und freu mich auf sämtliche frühlingsgefühle und längere tage wieder :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. Das sind echt hübsche Fotos, ich mag vor allem das erste Bild sehr!! Und ich freu mich auch schon sooo auf den Frühling! :)

    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sehen sehr schön aus :-) Ich freue mich schon so auf den Frühling wenn man nicht mehr so eingepackt vor die Türe gehen muss.
    Allerliebste Grüße Vani von http://kristallzauber.blogspot.de/
    PS: Ich folge dir ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wunderschön und das Outfit gefällt mir :p.
    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Was für wundervolle Bilder *_*

    Bitte mehr!♥

    Fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder, ich kann von tulpen momentan auch einfach nicht genug bekommen :D

    AntwortenLöschen
  18. ich finde die Bilder sind toll geworden und das leicht unscharfe passt ganz gut, die Bilder haben dadurch einen analogen Touch irgendwie :)
    Mir gefällts !
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw

    WIN

    AntwortenLöschen
  19. mir gehts da genauso. freu mich schon auf den frühling, am allerliebsten hab ich aber den herbst. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  20. Echt tolle Bilder :)
    Ich bin eher so der Herbst-Typ, aber im Moment: Hauptsache wärmer :D
    Liebe Grüße, Mona

    wearebulletproofhearts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. ganz tolle Bilder! du hast so eine schöne Figur! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin! http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Haha, ja ich kenne dich :D
    Hab schon öfters mal gesehen, dass ihr euren Blog auf facebook gepostet habt :)
    Die Frage ist, wie du meinen gefunden hast...? :D
    Das Kompliment geb ich zurück! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich ehrlich bin, hat mir eine freundin erzählt, dass jemand, der ebenfalls auf unsere Schule geht, auch einen blog hat:D da war ich natürlich neugierig:) aber deinen gibts bestimmt schon viel länger als meinen;) bin sozusagen ein anfänger :D und danke für das "zurückgegebene" Kompliment <3

      Löschen
  23. Ich liebe den Frühling und deine Bilder sind richtig schön geworden!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. FAQ!!! Fragen gesucht! :)
    Emma Jones vom Blog: https://emmajonesbloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne, stimmungsvolle bilder! ich mag deine strümpfe :)

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe