bohemian summer

05:36





    Dieser Post hier wurde zu meiner allergrößten Freude :D thihi ;D auch bei Kristina von kd-secret 
    veröffentlicht;) mein allererster Gastpost, yayy;D Habe mich total gefreut, als sie mir gesagt hat ich wäre
    unter den Gastbloggern für ihren Urlaub gelandet ;) Danke an der Stelle <3
    Eigentlich wars das, und ich habe gar nicht mehr zu sagen......ich wünsche euch einen schönen Tag <3


//kimono-h&m// shorts-tally weijil//crop top- mango//wedges-Deichmann// Tasche- New Yorker// 
Sonnenbrille & Schmuck- h&m//

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit! :)
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit!

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst bezaubernd aus! Wirklich ein toller Look, der super zu dir passt - besonders die Farben schmeicheln dir ungemein! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit :) Der Kimono ist so schön, ich mag das Muster richtig gern. Deine Schuhe passen sehr gut zum restlichen Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow das Outfit ist der Hammer *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aktion. Gut, dass ich dich dort entdeckt habe :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit:)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!:)
    Liebst,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  8. Super Schuhe! Ich glaube, so ähnliche hatte ich auch mal. Schöne Location!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow ... ganz tolle Bilder! Wunderschöne Stimmung und Outfit =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at <-Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  10. Das ist toll!! Schönes Outfit und wunderbare Kulisse <3 Ach und ich mag deine Haare, wenn meine auch mal so lieben würden, würde ich sie sofort abschneiden :D

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dankeeee ;D ich mag deine haare *_* die farbe..:D

      Löschen
  11. Sehr schönes Sommeroutfit und wirklich tolle Fotos! Die Location ist ja auch perfekt...ich glaube, ich weiß auch wo das ist ;-)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow das outfit is so schön und die location ist auch echt cool :)
    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bilder & tolles Outfit ! Ich L I E B E deinen Style ♥︎

    xx Emil

    P.S : Ich habe auch gerade einen neuen Outfit Post veröffentlicht und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

    AntwortenLöschen
  14. wow - die fotos sind richtig schön ♥
    dein blogdesign gefällt mir auch suuuper gut.

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Bilder! bin begeistert :))

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe