Wilhelma // impressions

10:12



    Hier ist mal wieder einer meiner geplanten Posts, für die Zeit in der ich im Urlaub bin...Ich hoffe sehr es 
    klappt mit de automatischen Hochladen...wäre schade, wenn ich euch diese Bilderflut vorenthalten würde,
    oder?? !  Ich sitze jetzt wahrscheinlich (oder hoffentlich) entspannt am Strand  haha kleiner reim   :D und 
    genieße die türkischen Sonnenstrahlen, während ihr im kalten Deutschland seid :DD sorry, aber da ist 
    Schadenfreude ja vorprogrammiert :D

    Ich weiß nicht, wie viele von euch in der Nähe von Stuttgart wohnen, aber vielleicht war einer von euch ja 
    schon mal in der Wilhelma... ich war als Kind gefühlte 100mal dort, und habe es jedesmal geliebt :D
    Heute sehe ich das Thema Zoo eher als schwierig an...Mir tun die Tiere auf der einen Seite nämlich total 
    leid, weil die meistens Gehege einfach nicht artgerecht sind. Aber andererseits, schützen Zoos auch vor 
    dem Aussterben mancher Arten und zeigen den Menschen was die Natur für wundervolle Lebenwesen
    hervorbringt...Kann man sehen wie man will...



//canon eos 550d // 50mm ff/ 1,8//

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder! Genieße die türkischen Sonnenstrahlen, mir fehlen sie nach ein paar Tagen zurück im kalten Deutschland schon wieder..

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist dir echt sehr gut gelungen! Vor allem dein Design ist mega nice!
    Bin jetzt auf jeden Fall eine Leserin.
    xx

    http://downtowngurl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. War auch erst letztens mit meiner Klasse in der Wilhelma haha :D Sehr schöne Bilder♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe