roses & blouses

09:30


    Habt ihr auch schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit sehr gerne Outfitposts mache? Vielleicht habe ich ja
    einfach viiiieeel zu viel Zeit...Ich meine, Ferien sind schon was Tolles :D 
    Man weiß gar nicht wohin mit der ganzen Freizeit. Aber ich habe beschlossen, warum dann nicht Bilder
    machen bis zum Umfallen? Wenn schon denn schon... Deshalb habe ich auch gaaaanz viele neue posts für
    euch :) Und ein Outfit lässt sich eben ganz schön einfach einfach mal abknipsen, wenn man mit Freunden 
    unterwegs ist. Unter Ferien verstehe ich, einfach schon morgens in die Bahn zu steigen, sich mit einer 
    decke und dem Skizzenbuch zusammen in einen schönen Park zu setzen, danach dann Popcorn zum 
    Mittag essen und zu guter letzt noch in die Stadt zum bummeln...
    Jaaaa...das sind eben ferien :) 

    Was macht ihr, die gerade Ferien habt, so? Nutzt ihr eure Zeit ebenso sinnvoll wie ich??

//bluse: h&m// Sonnenbrille: h&m// Shorts: fitz //cardigan: c&a// kette: accesorize//ohrringe: aus Spanien sandalen: Tamaris//



You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Sieht hübsch aus :)

    Liebst
    Http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, eigentlich steh ich nicht so auf Outfitbilder, aber das sind echt tolle Fotos! Genau wie dein ganzer Blog <3 Also ich verbringe Grad die tollsten Ferien meines Lebens in Kapstadt :))
    Alles Liebe,
    Luna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann wünsche ich dir jetzt noch viel spaß :)

      Löschen
  3. wow was für ein outfit, schlicht aber dennoch so süß :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow<3
    Das Outfit gefällt mir sehr gut!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbei schaust.
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles outfit und wunderschöne Fotos :) die location ist echt toll! Klingt übrigens gut, was du so machst, fotografieren ist auch mein liebster zeitvertreib. Also ich bin gerade immer noch im urlaub und gerade froh wlan zu haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, versteh ich ;D ...ja fotos machen wird irgenwie nie langweilig ;D

      Löschen
  6. Super Outfit & wieder tolle Fotos :) wie schön dann wünsch ich dir schöne Ferien !

    Liebe Grüsse
    Läri

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir echt gut!
    Schöne Ferien wünsche ich dir noch:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind sehr schön geworden:)
    Wo wart ihr? In einem Park - sieht aber sehr entspannend aus :D
    Genieße deine Ferien ;D

    liebst, minhee <3
    http://everyredrosehasitsthorn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, im Killesbergpark Stuttgart ;) daaaaanke;)

      Löschen
  9. Ich liebe Jeans Shorts! Tolles Outfit. Steht dir super.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look! Du hast echt schöne Beine ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen so, so tollen Blog! Hättest du vielleicht Lust aif gegenseitiges Folgen? :) ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey =)

    da denkt man, man kennt schon alle guten, deutschen Fotoblogger, dabei entdeckt man immer wieder neue! Zb deinen ;)
    Wirklich toller Blog und wirklich schöne Fotos! =) Ich folge dir gleich mal =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. total nett von dir ;D über solch ein kompliment freue ich mich natürlich seeeeehr ;D

      Löschen
  13. Wunderschöne Bilder und ein sehr cooler Look! Genau das richtige für das Wetter grad! Und die Brille kann echt einiges. Gefallen mir so gut aber an mir selbst find ich sie irgendwie immer komisch. Bin ich immer ein wenig neidisch auf die Leute dies tragen können :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sehen die Bidler aus. Und dein Outfit ist wundervoll.
    Sehr schöner Blog im allgemeinen. Wenn du möchtest, dass ich ihn evtl. vorstelle, mache doch gerne bei meiner Blogvorstellung mit.
    Liebste Grüße ANNA fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe