summertime sadness

03:25

//bilder gemacht von mir//model: EVA//  canon eos 550d// 50mm/ff:1,8// Rock; Sheinside// Blumenkranz:Bijou Brigitte//
Top:h&m// #summertimesadness// 


    Wieder mal ein etwas fantasievolleres Shooting für euch ;) Ich weiß, dass euch sowas gefällt :D hihi :D 
    Mir gefällt es auch total, kreativ zu sein, und einfach mal "Märchenbilder" zu machen. das sind immer 
    meine Liebsten...
    Übrigens seht ihr heute mal wieder ein "neues" Gesicht. Dieses wundervolle Exemplar gehört zu der lieben
    Eva, die wunderbar in dieses Waldelfen-Image passt...Zumindest in meinen Augen ;D

    Wisst ihr, was mich aber ein bisschen nervt? Ich bekomme es irgendwie nicht mehr hin, dass die Video-
    leiste perfekt mit dem Bild übereinstimmt. Ich dachte immer einfach die Pixelzahl in der Breite auf 25,
    damit es eine Leiste ergibt und dann die Länge dem Bild anpassen. In meinem Fall dan 800px.....
    Leider scheint das jetzt nicht mehr zu gehen, und die Leiste steht links über...:(( Jetzt habe ich sie eben in
    die Mitte gesetzt. schnief.....
    Also, wenn ihr da eine Ahnung habt; dann her damit!!! Würde mich freuen <3



You Might Also Like

36 Kommentare

  1. wow, die bilder sind wunderschön, die stimmung ist einfach so schön traurig.. :)
    ich habe deinen blog grade entdeckt und finde ihr mega, besonders dein Layout hast du richtig schön hinbekommen, ich bin neidisch haha.
    hast nen neuen leser. <3
    xx mira

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön geworden, das Licht ist irgendwie toll!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder haben eine so wunderbare Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  4. Eva ist ein wunderhübsches Mädchen , die hat etwas ganz besonderes an sich. ♥
    Ich mag ihren Haarreif auch sehr :D

    Zu deiner Frage, habe ich gerade schonmal auf meinem Blog geantwortet, ich kopiere es dir aber nochmal hierher, sonst geht sowas ja sehr schnell unter :)


    Gerade am Anfang ist die Haut da schnell gereizt, das stimmt wohl. Dabei entstehen häufig kleine rote Pünktchen und die Haut kann zB bei Bodylotions etwas gereizt reagieren. Nach den ersten paar Malen legt sich das aber, darum am Anfang besser nur Abends epilieren ;)

    Die Pickel kommen davon, dass die neu wachsenden Häärchen gerne einwachsen. Um das zu verhindern, hilft ein regelmäßiges Peeling, um die Poren von Hautschüppchen zu befreien, die die Wurzeln verstopfen und das Haar am rauswachsen hindern.

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die info! ja eva ist toll <3

      Löschen
  5. Wow, wow, wow.
    Deine Bilder sind so bezaubernd, sie erzählen eine Geschichte und sind bewundernswert.
    Weiter so !
    Ich LIEBE deinen Blog :D

    Liebst
    Laura <3

    www.fairy-fashion.de

    Da ich auch fotografiere, kannst du gerne auch mal bei mir vorbeischauen auf Facebook. ;)

    https://www.facebook.com/LauraMitullaPhotography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süüüüüüß!!!omg danke dir <3<3

      Löschen
  6. Ich liebe Ihren Blog, und Ihre Fotos sind schön!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz wundervolle Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Seite ist mega kreativ ! Respekt :)
    Ich folge dir jetzt erstmal. Dein Blog ist super schön!

    Viellt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen und mir sagen wie du ihn findest bzw was ich verbessern kann :)
    Liebste Grüße
    Hanna
    h0neyhanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr ;9 freut mich total zu hören ;)))))

      Löschen
  9. wunderschöne Bilder, wunderschöner Blog! hast Grad definitiv nen neuen Leser gewonnen!
    liebste Grüße
    Luna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das versüßt mir jetzt aber definitiv den tag :D danke:))

      Löschen
  10. Sehr schöne Fotos und eine tolle Idee! Die Frisur deines Models gefällt mir sehr gut, die passt total in die Umgebung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) ja, ich finde die frisur echt cool, wenn man bedenkt, dass man in 30sec demit fertig ist :))))

      Löschen
  11. Wow. Das sind wirklich wunderschöne Fotos. Eine ganz besondere Stimmung perfekt eingefangen. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schön! ich liebe das erste

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind echt wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Ich wünschte ich hätte auch so ein gutes Auge wie du, oder immer so eine tolle Fotografin im Handgepäck :P ♥

    AntwortenLöschen
  15. Lovely outfit and the photos are very professional, gorgeous!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll! Das Licht ist einfach perfekt. Ganz toll!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. love it!!! <333
    perfect photos
    www.lensdesires.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Limi! Ich bin blutige Blogger-Anfängerin, aber liebe deinen Blog jetzt schon :) Du machst echt wunderschöne Bilder! In dieser Reihe gefällt mir die unheimliche Stimmung richtig gut. Alles Liebe - Miriam

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe