lake stories

09:41


    Gestern habe ich einen wirklich wundervollen tag am See verbracht. Einfach morgens 
    beschließen man fährt jetzt an einen Waldsee, der wie ausgestorben inmitten einer tollen Lichtung liegt...
    Ja, das nenne ich Sommer. <3 Und ich lieeeeebe es :D Vor allem, weil für mich ja gerade Ferien sind,hihi:)
    
    Naja, natürlich durfte auf diesem kleinen Ausflug auch meine geliebte Kamera nicht fehlen. Und irgendwie 
    finde ich, es hat sich gelohnt sie mit zunehmen. 
    Aber seht selbst ;D

    Das Wasser war wirklich ein Traum- Ich kam mir vor als würde ich in einem dieser Natur-Abenteuerfilme
    mitspielen und eine Szene in einem verwunschenen See drehen. Echt jetzt! ;D
    Und ja, ich habe meine Sonnenbrille abgelichtet. Aber zu meiner Verteidigung: sie ist neu und mein neuer 
    Schatz unter den Accesoires. Ich finde sie hat was :D Und ihr??


    Das Beste an solchen Tagen: Natürlich das Essen...wie könnte es anders sein, hmm??
    Ich bin solch ein Fan von Oliven, Schafskäse, Tomaten. Das erinnert mich immer ein wenig an den Süden.
    Also haben wir erst mal ein bisschen Proviant eingekauft und uns das Ganze dann in der Natur schmecken
    schmecken lassen :) Achja, und Fußbild.....weil Fußbilder nun mal sein müssen xD

    Und bevor ichs vergesse- Der junge hübsche Mann höhö den ihr auf den Bildern sehen könnt ist mein 
    kleiner! Bruder :) Mir zu Liebe hat er sich erbarmt und Model gespielt :D Und das nicht mal schlecht, wie
    ich finde .... 
// canon eos 550d//ff:1,8/ 50mm// fotos gemacht von: mir und Bruderherz//




You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Das sind tolle Fotos !:) Du hast echt Talent ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder. Solange es noch schön draußen ist, muss man die Seezeit ausnutzen ☺

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja das 50mm, das ist meine "immer-drauf"-Linse! ♥
    Dementsprechend gefallen mir die Bilder auch wirklich gut, du hast viele tolle Momente eingefangen. :)
    Hier schau ich bestimmt öfters vorbei!

    Liebste Grüße,
    Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  4. So so schöne Bilder, du machst mir echt Lust auf einen Tag am See , vorallem mit dem Essen ;)

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Blog, musste dir sofort folgen :) Wunderschöne Bilder, die du gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Mary von http://pale-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie superdupersüß von dir! dankeeeee!!!

      Löschen
  6. hui, eine bloggerin in der nähe von stuttgart ? :) super bilder!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in der Tat ! ;D stolze stuttgarterin (zumindest fast) :D
      danke dir;)

      Löschen
  7. Tolle Bilder! Das letzte macht dich total sympatisch. Es schaut nach einem wirklich schönen Ausflug aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww:D dankeschööööön:) ja war es ;D

      Löschen
  8. So einen See hätte ich auch gerne in der Nähe... *seufz*

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hey du hast echt sehr sehr schöne Bilder.
    Ich folgedir, mal gucken wasda noch so kommen wird.
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit ist süß! Die Bilder sind alle wirklich schön geworden, sieht nach einem tollen Tag aus :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Haha. Das Essen sieht nicht nur lecker aus, es hat auch so geschmeckt :) Freut mich, wenn dir mein Post gefallen hat. Ich bin wirklich ganz bezaubert von deinen Fotos. Die sind so schön und wecken so ein Harmoniegefühl. Würde am liebsten auch sofort an den See fahren. Ist nur leider hier nicht so möglich. Finde deine Latzhose auch total klasse. Ich glaub ich muss meine auch mal rauskramen. Hatte sie diesen Sommer überhaupt nicht an - Schande über mich! Liebe Grüße, Patrizia von www.lebensader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ganz liebes Danke für so einen langen und netten Kommentar ;)))) das essen war auch lecker ;D freue mich ganz doll, dass dir meine seebilder gefallen ;D und ja, kram deine Latzhose raus! ;D latzhosen sind nie falsch xD

      Löschen
  12. Die Bilder sehen ja wirklich traumhaft aus:) Sowas gehört zu einem perfekten Sommertag:)
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  13. WOW deine Bilder sind wunderschön! Man wäre am liebsten auch dort hihih Die Latzhose steht dir echt gut!

    liebe Grüsse Läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. die Ballerinas hab ich auch :D <3
    (auch noch in blau und schwarz *hust*)
    und das Bokeh auf dem Foto mit der Libelle ist ja der wahnsinn! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ja, ich liebe dieses Bild auch sehr sehr ;D

      Löschen
  15. Mäderl, das sind superschöne Fotos, das klingt nach einem tollen Tag.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!
    Die Bluse ist auch super schön:)<3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll, dass zweite und das letzte Bild finde ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  18. super tolle Bilder! Wünsch dir noch tolle Ferien Süße :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen daaaaaaaaaank!ich dir auch ;D

      Löschen
    2. ok sorry, das war reflex...:D ich weiß natürlich, dass du keine ferien hast :DD sorry Süße :D

      Löschen
  19. Wirklich tolle Bilder!
    Verrätest du mir welche Schriften du beim ersten Bild verwendet hast? :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe