throwback to summer

08:55

Ich entschuldige mich erst mal dafür, dass ich in letzter Zeit immer nur so selten poste. Leider ist es im Moment ziemlich schwer, was Bilder angeht. Ich habe fast nie die Möglichkeit Posts zu schreiben, weil das Wetter es einfach nicht zulässt. Bilder bei Regen will niemand sehen Deswegen, will ich euch ein bisschen in Sommerlaune versetzen...Hier sind ein paar Sommereindrücke für euch. Ich hoffe, ihr fühlt euch, als hätte es gerade nicht 5 sondern 30 Grad, als sei es so warm, dass man ins Wasser springen will und als würde die Sonne den ganzen Tag scheinen.

Tja, hier also ein paar Bilder aus der Zeit, in der man morgens in kurzen Hosen auf der Terasse frühstücken konnte und in der das Leben um so vieles leichter ist....

//Bilder alle mit Canon eos 550d gemacht // 50mm 1,8 // 18-55mm // 75-300mm//




You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Was würd' ich nur dafür geben jetzt Sommer zu haben! :D
    Wunderschöne Bilder, die echt sehnsüchtig machen :)

    -Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wundervoller Post. Echt schöne Bilder!:-)
    In Liebe
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha, doch ich möchte Regen-Bilder sehen! :D
    Ich bin ja totaler Winter-Fan und mag den Sommer eigentlich gar nicht.
    Natürlich kann man da wundervolle Bilder machen und das sechste von oben finde ich richtig richtig schön, aber ansonsten mag ich persönlich diese grauen, verregneten und stürmischen Tage doch sehr sehr gerne! :D

    Dennoch sind das wundervolle Bilder! :D

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist echt lustig ;) aber du hast recht- beides hat seine schönen seiten;) wobei ich glaube ich eher ein sommer-fan bleiben werde ;D danke sehr <3

      Löschen
  4. Oh das sind ja wirklich wundervolle Fotos. Da fühle ich den Sommer schon :-)

    Das mit dem Fotografieren geht mir ganz genauso, dabei fotografiere ich ja nur Essen :D
    Aber das ist echt schlimm! Da hat man grade mal was leckeres gekocht und innerhalb von zehn Minuten ist es dunkel draußen. Und dauernd regnets oder es ist nebelig und wolkenverhangen. Das ist doch einfach kein Wetter...

    Liebste Grüße und danke für den kleinen Sprung auf die warme Terrasse :-)
    Clarimonde ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha gern geschehen :DD vielen dank du <3 jaaaa!!! gut dass mich einer versteht ;D ist echt nicht gerade leicht :D

      Löschen
  5. Wirklich schöne Bilder die einfach total an den Sommer erninnern :) *seufz*
    Kg Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *seufze mit dir* ....aber gut, der winter kann auch toll sein ;D ich versuche jetzt mal einfach die kalten tage ein bisschen zu genießen ;D (VERSUCHE es zumindest xD)

      Löschen
  6. so tolle Bilder, ich bin echt begeisert!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bilder !
    Jetzt vermisse ich den Sommer noch viel mehr, als sowieso schon :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Salut Limi!

    Ach was liebe ich es, Deine Bilder anzusehen, man bekommt direkt Lust auf Sommer. Ich vermeide es gerade, meine eigenen anzuschauen, weil ich dann unfassbares Fernweh bekomme.. Aber Deine Bilder liebe ich so oder so, also ist es auch schon egal ;-)

    Liebst, Mona
    von Fleur&Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oiuuuu wie sweet von dir ;)))) das freut mich natürlich ;D ich habe eigentlich auch vorgehabt frühstens im februar mit der ganzen "I miss summer" -Sache anzufangen....aber naja...geklappt hat es ja nicht unbedingt xDxD

      Löschen
  9. WoW, die Bilder sind echt wunderschön!, ich vermisse die warmen Tage auch ♥
    Liebst Lea

    --->Mein Blog<----

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man ja eine riesengroße Sehnsucht nach dem Sommer <3
    Aber der Winter hat ja zum Glück auch seine schönen Seiten.. auch, wenn er diese leider nicht all zu oft zeigt :/

    LG <3 Josi
    von josiroyoffiziell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ich verstehe dich ;))) und JA!!! ich versuche diese seiten gerade so gut wie möglich zu nutzen...so nach dem motto: "lebe den moment" :D klappt eigentlich ganz gut :D

      Löschen
  11. Deine Bilder wecken die Sehnsucht nach dem Sommer und man kann es kaum erwarten. Tolle Aufnahmen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dir auch einen tollen sonntagabend! und vielen dank, andy!

      Löschen
  12. Och mensch, jetzt verfalle ich gleich in eine 'ichwillsofortwiedersommer'depression :D
    Finde , die bilder sind echt schön und ich finde die blau gemusterte Hose außerdem echt cool!

    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tut mir leid du xDXD trotzdem danke <3
      und...ja...die ist echt schön ;)) die gehört der lieben Laura ;D

      Löschen
  13. Die Bilder sind alle so perfekt! Ich könnte weinen, wenn ich daran denke, dass es erst Januar ist :(

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neinnnnnn das wollte ich nicht :DDD und dankeeeeee ;D so lieb von dir ;)))))))

      Löschen
  14. Oh ja währen es doch jetzt noch 30°C und Sommer.
    Wir vermissen scheinbar alle den Sommer. :D
    Toller Sommerrückblick!

    Liebe Grüße
    Céline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr meine Liebe Celine ;D ja....das tun wir echt alle xD

      Löschen
  15. Schööööne Bilder und....SOMMER :D Ich denke jeden Tag an ihn... hoffentlich kommt er bald ganz schnell wieder!
    Ich komme auf jeden Fall wieder und besuche deinen Blog, habe ihn nämlich gerade entdeckt :)
    Bis bald, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt geht es schneller als man denkt ;D ist immer so ;D danke du!!! das freut mich sehr ;)

      Löschen
  16. Woow dein Blog ist wirklich wunderschön, da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin! Ich hoffe wenn ich die Zeit finde kann ich meinen genauso professionell gestalten wie deinen! Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh gott was für tolle Sommerbilder *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  18. Gibt es soetwas wie Sommerweh? Fernweh nur anders... Ich mag den Winter schon gerne, aber gerade sehne ich mich immer öfter danach, nachmittags oder abends einfach mal rausgehen zu können ohne dass einem der kalte Wind durch Mark und Bein geht. Vor allem, da ja einfach kein Schnee fallen will.
    Schon gemein der Gedanke, dass die Menschen irgendwo anders auf der Welt gerade genau das haben. Sommer, Sonne, Strand. Mmhh..:)
    xxx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe