Botanischer Garten

12:39


      Hallo Ihr Lieben!!

      Naaaa :D

      Wie gehts euch denn so? :)
      Mir geht es echt gut, vor allem heute, denn ich habe mir vor einigen Stunden mein seit Langem
      gewünschtes Tattoo (eine kleine Sonne ans Handgelenk) stechen lassen.
      Ist wirklich toll geworden und ich bin sehr froh, mich getraut zu haben.
      Am Vormittag dieses Tages war ich mit meinem Biologiekurs außerdem noch in der Wilhelma.
      Ja- Ein Haufen 18-Jähriger Abiturienten hat Spaß daran, Affen zu beobachten, Schmetterlingen
      hinterher zu laufen und natürlich hatte ich vor allem Spaß daran, in das wundervolle Kakteenhaus
      zu spazieren um dort mal wieder Bilde mit Clara und Anne zu machen.
      Sie sind auch eigentlich genauso geworden, wie Ich es mir vorgestellt hatte.
      :D
       Leider musste (bzw. muss: gerade kam eine Mail, dass beim Hochladen unserer Abizeitung- Ich
       bin an unserer Schule in der Abizeitungs AK, Fehler aufgetreten sind, und ich musste das eben
       noch verbesssern) ich die letzten Wochen sooo viel Zeit in die Abizeitung stecken, dass Dinge
       wie das Bloggen zu kurz kamen. Aber naja. Immerhin habe ich jetzt ja Potoshop und das ist ein
       Grund Neues auszutesten und mal wieder zu versuchen mehr/besser Bilder zu kreiren :)

        Aber natürlich (wie könnte es anders sein: steht das Mündliche ja auch schon vor der Türe und
        klingelt !erbarmungslos! Sturm...(um es mal metaphorisch auszudrücken)
        Deswegen: Mal sehen wie produktiv der Juni dann überhauptwird :D

        Liebe grüße zu euch nach Hause an eure Schreibtische, Betten oder wo auch immer ihr dies
        gerade lest!

        Wünsche euch einen schönen Freitag bzw. ein tolles Wochenende!

         xoo Limi


 W  I  L  H  E  L  M  A
K a k t e e n h a u s 
MODEL: CLARA, (Anne, ich)

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Hey! :)
    Schön, wieder was von dir zu lesen! :)
    Die Bilder gefallen mir richtig gut, besonders das zweite von oben auf der linken Seite... eh, du weißt schon :D Da wo sie so leicht verträumt, leicht abwesend nach oben schaut. Generell sind die Bilder aber wirklich wieder sehr sehr schön geworden! Daumen hoch! :D

    Ganz viel Erfolg mit der Abizeitung und mit deiner mündlichen Prüfung, ich drücke dir ganz fest die Daumen! :)

    Und ich bin schon sehr gespannt, was du wohl mit Photoshop so ausprobieren und uns zeigen wirst. :D

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke :D ja ich liebe das auch, wenn dieser verträumte Blick das Bild bestimmt ;)
      Ohjaaa da bin ich auch sehr gesapnnt! haha ist alles gar nicht so easy aber das wird schon :D bisschen rumprobieren und dann wird da vllt was draus :D

      Löschen
  2. Huhu Limi,
    schön, von dir zu lesen, hey deine Bilder von Clara sind supertoll, sehr schöne Fotos.
    Viel Erfolg für die Abizeitung und für die Prüfung, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist so lieb! danke, den werd ich brauchen hehe

      Löschen
  3. Schöne Fotos :)
    Viel Glück für die mündlichen Prüfungen!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, Clara hat eine sehr schöne Ausstrahlung :) in der Wilhelma war ich ja auch schon ewig nicht mehr! Aber bin auch nicht mehr so der Zoo Fan wie früher... naja, viel Glück jedenfalls für deine mündlichen bald hast du es ja geschafft :) vielleicht schaffen wir es ja dann auch uns zu treffen? Würde das diesen Sommer wirklich gern wahr machen! Meld dich doch einfach wenn du Lust und wieder mehr Zeit hast per Mail, würd mich rießig freuen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Oi, die Fotos sind wirklich unglaublich schön geworden! :))

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blogpost und wirklich tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. In die Wilhelma möchte ich auch unbedingt mal. Wunderschöne Bilder, die irgendwie eine ganz besondere Stimmung haben.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich muss mir einen botanischen Garten suchen :D "Deiner" gefällt mir sehr sehr gut! Eine coole Location und klasse Bilder. Ich mag die Farblooks.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. So unglaublich schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Bilder und tolles Licht!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe