life is better at the beach

09:22


     Hallo ihr Lieben!

     Bevor Ich mich jetzt fertig mache um bei dem wundervollen Wetter, das zurzeit bei uns herrscht,
     Essen zu gehen, dachte ich mir ein kleiner Zwischendurchpost könnte ja nicht schaden.
     Ich war die letzte Woche wie man unschwer  erkennen kann in Spanien am Meer.
     Genauer gesagt war ich auf Abifahrt in Calella und hatte eine tolle Zeit! War zwar kurz erkältet,
     Aber auch das konnte einen vom Spaß haben nicht allzusehr aufhalten.

     Auch wenn ich mir gewünscht hätte, noch viel mehr Bilder machen zu können, so sind wenigstens
     ein paar entstanden, die Ich nun mit euch teilen will. das Meer ist einfach so wundervoll...allein
     beim Anblick dieser Bilder vermisse ich es schon :D

     So Ihr Lieben! Genießt das tolle Wetter und habt einen schönen Start ins Wochenende!
     xoxo Limi


M O D E L:    L e o n i e
c  a  n  o  n    e  o  s    5 5 0 d

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich hab allein am Sand, Meer und dem Hintergrund gesehen, dass die Bilder an der Costa Brava entstanden sind. ;-) Wundervoll, wie immer. Hoffe du hattest schöne Eindrücke dort. Hab 3 Sommer in Lloret gewohnt. Wenn man sich abseits der Touristenströme bewegt und ein paar Geheimtipps erkundet, ist es echt bezaubernd.
    Hoffe die Abifahrt hat großartige Erinnerungen geschaffen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sussy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder *-*
    Ich will auch unbedingt am Meer. :D

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  4. Hej, wow, was für wunderschöne Bilder!
    Du strahlst ja hammermäßig, man sieht dir an, wie sehr du es genießt!
    Aber das beste Bild ist das, auf dem du die Augen schließt: So verträumt...

    Magst du mir verraten, mit welchem Objektiv die Fotos geschossen wurden und in welcher Einstellung? Ich mag die Kontraste und die Hintergründe total!! Ich würde mich super über eine Rückmeldung freuen!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  5. Dieses natürliche glückliche Lächeln ist einfach das wunderbarste :) !!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so shcöne Bilder! Da freut man sich gleich doppelt auf den Urlaub! :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe