And into the forest I go, to lose my mind and find my soul.

10:41


     Hi Ihr Lieben, noch vorhandenen und unzerrüttbaren Blogleser,
   
     Danke, dass es euch gibt und ich deswegen nicht aufhören muss/möchte einfach dann was zu
     posten wenn ich Lust dazu habe.
     Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich zur Zeit ein Praktikum bei einer Zeitung mache?
     Seit ca. einer Woche bin ich dort nun und kann eins sagen: Ich glaube fest daran meine Studien-
     wahl nicht bereuen zu werden. Die Arbeit dort ist mal mehr, mal weniger interessant, aber fast
     jede Aufgabe die mir gegeben wird, bereitet ir bis jetzt Spaß! Das Schreiben ist toll und heute
     km mein erster "richtiger" Artikel raus. Ich habe über die App "Pokémon Go" berichtet. Wo es im
     näheren Umkreis Arenen gibt, was das ganze eigentlich ist und so weiter. Das Gefühl, dass man
     hat, wenn ein selbst geschriebener Artikel  gedruckt vor einem liegt ist echt unbeschreiblich!

     Ich hoffe sehr die nächsten 5 Wochen werden mich genauso fordern, begeistern und bestärken.
     Auch Bilder gemacht habe ich bis jetzt für die Zeitung! Die Verbindung aus Bildern und Worten
     (klar, auf meinem Blog ist die Verteilung vielleicht genau anders herum- also mehr Bilder als
     Worte, während bei der Zeitung der Fokus auf den Worten liegt) ist einfach genau das, was mich
     begeistert und mir auch am Meisten Spaß bereitet.

     Die Bilder sind am vergangenen Samstag mit Clara entstanden (kleiner Spoiler: Es werden nicht
     die einzigen bleiben, die ihr seht). Seit Ich mit Lightroom, Photoshop, Gimp und Photoscape bear-
     beiten kann, habe ich echt noch viel mehr Möglichkeiten, das Beste auds meinen Bildern heraus-
     zu holen finde ich.

     Ich hoffe die Bilder (und die, die  folgen werden) gefallen euch <3

     xoxo Limi



M  O  D  E  L    //  C  L  A  R  A
C  A  N  O  N    E   O  S     5  5  0  d
5  0  m  m // f f : 1,8
p  h  o  t  o  s   //    b  y       m  e

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Fotos *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. Journalismus war bis vor wenigen Jahren immer mein Traumberuf. Super schön zu hören, dass du etwas gefunden hast, was dir Freude bereitet. Ich bin mal gespannt, wohin dich dein Weg noch führt.
    Die Bilder sind auch echt schön, wie immer. Ich liebe Tiefenschärfe und die bedienst du ja zur Genüge. :D
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir Spaß macht :) Die Bilder sind toll geworden.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe