I need vitamin sea

02:50


      Hallo Ihr ;)

      Ein wunderschöner Tag bei mir zuhause: Die Sonne scheint durchs Fenster vor meinem Schreib-
      tisch und im Hintergrund läuft die Top Charts Playlist von Spotify (sehr kreativ jaaaa haha)...
      Gerade eben habe ich draußen im Garten gefrühstückt und gleichzeitig "Game of Thrones"
      gelesen. Das Leben ist schön. In manchen Situationen wird einem das erst so richtig klar.

      Und jetzt sitze ich hier und gebe euch schon wieder MEERbilder zum neidisch werden :D Tut mir
      ja wirklich leid, aber dieser Strand war einfach eine wunderbare Kulisse. Ohne Worte.
      Manchmal vermisse ich einfach dieses beruhigende Geräusch, das die Wellen auslösen wenn sie
      an den Strand schellen. Dieses leise Rauschen, das einem das Gefühl gibt sich in einer kleinen
      Meditationsminute zu befinden.
      Nicht zu vergessen natürlich auch der salzige Wind, der die Gedanken leise wegtreibt, bis sie sich
      im Horizont verlieren...

      Vielleicht sehe ich diesen Sommer ja nochmal das Meer...Und dieses mal sogar den Atlantik :D
      Wer weiß :)
      Ich wünsche euch einen tollen Abend...Viel Spaß wenn ihr mit Familie/Freunden das Fussball-
      spiel schaut oder irgendwelche anderen Dinge tut! <3

      xoxo Limi


 C  A  N  O  N     E  O  S     5  5 0 d
5 0  m m   f f   1, 8
p l a y s u i t :    s t r a di v a r i u s 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hey Limi.
    Das Leben wieder so zu spüren wie vor etwas über einem Jahr wünsche auch ich mir und den Satz aus meinem Mund "Das Leben ist schön!" zu hören auch.

    Jedenfalls sind es wunderbare Bilder und wie gerne würde ich Zweisamkeit an so einem Strand genießen.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle Bilder !
    Da wird man wirklich neidisch :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Fotos! Und ich liebe dein Sonnen Tattoo :) ist mir jetzt erst aufgefallen das du eins hast :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. bin nächste Woche Freitag auf einem Schulausflug in Stuttgart aber haben auch Freizeit. Lust dich zu treffen? :)

      Löschen
    2. Hey das macht nichts! Ich kann abends leider auch nicht da ich auf einer Abschiedsparty bin und muss ja auch mit den anderen zurück fahren wegem dem Ticket :/ also hätte nur mittags gekonnt wenn wir fertig mit dem Museum sind.

      Löschen
  4. Oh wie schön, wie schön, wie schööön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder sprachlos über so wunderschöne Bilder <3 siehst toll aus!

    Viele liebe Grüße :) xx
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Licht der Bilder ist echt schön!

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Witzig, habe ich diese Kulisse vor Kurzem auch auf einem anderen Blog gesehen? Seid ihr zu zweit da gewesen=)?

    Ich habe schon dort gefragt: Wie sind die Bilder bearbeitet worden? Ich habe das Gefühl, dass, obwohl ich gleiche Kamera + gleiches Objektiv habe, meine Bilder nie ganz so "weit" werden!

    Vielleicht kannst du mir helfen=)

    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  8. meeega meeega schöne bilder!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig schön! Aber das ist ja bei dir nichts neues mehr. Obwohl ich ja nicht so der Sommer- und Hitzefan bin, wäre Meer gerade echt nice :D

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapaus

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe