I hearted it...

07:06




Der Januar ging wirklich, wirklich schnell vorbei. Dieser Monat ist sowieso einer von diesen, die man nicht in Erinnerung behält. Keine Ahnung warum, oder wie das immer wieder auf´s Neue passiert, aber der Januar ist ein bisschen wie einer von diesen verflixten Erinnerungslücken. Vielleicht alles nur Einbildung. Mag sein. Aber wenn Ich ehrlich bin, dann muss der Januar mich auch nicht von den Socken hauen. Er ist einfach nur da, hat ebenfalls das Recht darauf zu existieren, wird aber nicht weiter beachtet. Ziemlich fies eigentlich. Aber da ich nicht denke, man kann bei Monaten von Diskriminierung sprechen, muss Ich mich deswegen auch nicht schlecht fühlen. Vielleicht ist es bei den Monaten wie bei der Liebe- Mit Objektivität kommt man definitiv nicht weiter. Also bleibe Ich einfach ein Januar-Muffel und freue mich jetzt schon auf die kommenden Monate.... Und ihr?

  Lieblingspost auf buntgefluester  Gugelhupf mit Mandarinen

    Lieblingskleiderstück vintage pumps in schwarz 

    Lieblings-Neuentdeckung ♥ "The road is home"  (Blog von Nirrimi, einer wirklich tollen Fotografin, die ihr Leben als Mama festhält)

    Lieblingsfilm "Into the wild"
Ein Film den Wir im Unterricht angeschaut haben...wirklich mehr als sehenswert!!! Die Naturaufnahmen *_*

    Lieblingsserien  American Horror Story & Pretty little liars
 (dazu muss ich nichts schreiben, oder?! D) 

    Lieblingsbeschäftigung  Serien schauen // silberschmuck tragen // sommerbilder anschauen // laufen // Avocados essen// Youtube videos von Buzzfeed anschauen (Suchtgefahr)//



all pics via weheartit

sorry, dass manche bilder ziemlich unscharf sind :/ :D



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder !!
    Geht mir ähnlich mit dem Januar :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt schon, der Januar ist so ein Monat, der da ist, aber irgendwie nicht wirklich. Für mich verschwimmt er mit dem Februar und teilweise mit dem März. Das ist einfach die Zeit des Jahres, in der, wenn man Glück hat Schnee liegt, die aber sonst recht grau und ungemütlich ist. Weihnachten ist vorbei, man sehnt die wärmeren Tage herbei und viel unternehmen tut man meist auch nicht.
    xxx
    (Habe mich gerade kurz in den Blog reingelesen, den du empfohlen hast. Danke dafür!:D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da kann ich dir nur recht geben ;D ich sehne mich schon nach dem warmen sommer und muss sagen, dass ich nicht sonderlich lust auf den februar habe ;D

      haha gerne doch ;D

      Löschen
  3. Ein ganz toller Post, ich liebe Into The Wild auch total! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Beitrag. Auch wenn manche Bilder unscharf sind, sind sie trotzdem schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke saskia ;D da bin ich ja erleichtert ;D

      Löschen
  5. Hei Limi :)
    ich liebe deine I hearted it Posts! Wo findest du immer all die tollen Bilder auf We Heart It?! :o

    Außerdem finde ich deinen Blog wirklich wunderschön, man sieht wirklich, mit wie viel Liebe du ihn führst! <3

    Bei mir findet gerade eine kleine Blogvorstellung statt und vielleicht hast du ja Lust, mit deinem wundervollen Blog mitzumachen? Es wäre so eine Ehre für mich *-* :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha da schau ich doch gleich mal vorbei ;D vielen dank <3 das freut mich sehr sehr sehr ;D

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe