little spring haul

05:36


Hallo ihr Lieben 

Wie ich euch ja schon im vorletzten Post erzählt habe, war ich dem letzt mit meiner besten Freundin shoppen. Ich liebe es wirklich sich einen gemütlichen Einkaufstag zu machen und ganz ohne Stress ein wenig durch die Straßen zu bummeln.  Manchmal finde ich, kann es wirklich nervig sein, von Laden zu Laden zu hetzen und die lange Einkaufstraße hin und her zu laufen. Da kommt es dann wieder darauf an, mit wem man geht, und ob man etwas Bestimmtes sucht. Geht es euch auch so, dass ihr nur dann wirklich viel schöne Dinge findet, wenn ihr gar nichts kaufen wollt?? Also ich zumindest kann dieses Phänomen nur bestätigen. 

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem "kleinen" (relativ gesehen) Haul. Ich bin wie letztes Jahr auch, total verrückt nach Crop Tops und Sommershorts. In diese von Zara hab ich mich wirklich unsterblich verliebt....Das Muster ist ein Traum :) Ach ja, um es nicht zu vergessen, ich bin (was mich einerseits freut und andererseits aufregt) mal wieder auf die "Schnäppchen-Masche" hereingefallen. Drei Euro für ein Shirt ist wirklich nicht schlecht...auch wenn man das Shirt eigentlich nicht brauchen würde...Naja, ihr seht, das Shoppingmonster hat wieder zugeschlagen :D





Na, was sind eure neusten Errungenschaften?







You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Vielen Dank!
    Schöne Bilder, die Bandeus gefallen mir gut.
    Neuste Errungenschaften hab ich mir neulich bei H&M bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. tolel sachen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt ein paar super schöne sachen! :)
    ich möchte nächste woche auch mal shoppen gehen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja das macht manchmal einfach mega spaß;D

      Löschen
  4. Das Muster der Shorts finde ich auch totaaaal toll. Voll meins. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Sachen, vor allem die beiden Bandeautops sind toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sind ja ein paar tolle teile bei :)

    Ich shoppe momentan eher weniger Kleidung.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen, die du da gekauft hast. Mir gefällt die Shorts von Zara sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts von Zara hätte ich mir letztens auch fast gekauft, habe mich dann aber im letzten Moment doch noch dagegen entschieden! Aber ich finde sie total schön :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe