whats your name, Summer Girl?

04:14



// fotograf: meeee // Model: Natalie // canon eos 550d // blende: 4.00 // 57-300mm // keine Effekte // Blumenkranz: selbst gemacht//




Hallo ihr Lieben

Heute habe ich irgendwie so gar keine Idee, was ich schreiben könnte....
Ich habe mit einer lieben Freundin ein wunderbares Waldshooting gemacht, viel Osterschoki gefuttert und nichts besseres zu tun, als schon wieder einen neuen Post zu verfassen. Aber so ist das immer wenn ich "frische" Bilder gemacht habe; gleich wird ein Post erstellt. Ich weiß noch nicht, wann ihr diese Bilder zu sehen bekommt...Vielleicht einfach heute?! :D An einem verregneten Sonntag....
Ich mach mir jetzt noch einen letzten gemütlichen Ferientag...und ihr?
Naja, ich hoffe jedenfalls, dass die Bilder euch ein bisschen Sommerstimmung bringen/gebracht haben.
Dieses Lied ist wirklich zu einem meiner Liebsten geworden. Ich mag generell die gesamten Lieder der Band. (family of the year)


So, genug der Worte; die Bilder sprechen für sich!
Schreibt mir doch gerne einen Kommentar wie sie euch gefallen haben! Würde mich außerordentlich freuen ;)






You Might Also Like

55 Kommentare

  1. Wirklich schöne Fotos :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehen alle wirklich toll aus, und ohne Effekte!
    die Model ist auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal wunderschöne Fotos und der Blumenkranz ist einfach wunderschön, wie machst du den?

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das war ziemlich sponatn ;9 einfach kleine Büschel mit draht umwickeln ;)

      Löschen
  4. wunderschöne Fotos & der Kranz ist wunderschööön!:)
    ich genieße auch noch die letzten Stunden.. Ich wünsche dir morgen einen Guten Start :)
    Liebste Grüße, Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sprechen wirklich für sich! Wahnsinnig schöne Atmosphäre und Bilder! Gefallen mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder die sind richtig ausdrucksstark:) und übrigens danke für deinen kommentar, hat uns richtig gefreut!♥

    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. *_* haha thank you :D it means so much to me <3

      Löschen
  8. Danke für deinen Kommentar :)
    Wow, der Blumenkranz hast du selber gemacht? Respekt :D Ich hatte auch überlegt, für ein Shooting sowas selber zu machen, aber dann hat es nicht mehr mit meinem Model+ aus Zeitgründen geklappt , next time !
    LG Thao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja nächstes mal klappts bestimmt ;D
      bitte bitte:)

      Löschen
  9. Daaaanke schön! <3

    Die Bilder gefallen mir total gut, ich mag besonders das 3. und das Letzte!
    Ihre Augen sind auch so schön geschminkt. :)
    Und ich hab' heute auch so ein Blumenkranzshooting, das Wetter muss nur halten. :D
    Hier ist es im Moment wirklich furchtbar.

    AntwortenLöschen
  10. Von der Bildkomposition und Aufnahmestil gefallen mir die Bilder wirklich gut, nur der doch eher starke blaustichige Effekt stört mich ein wenig - ich stehe mehr auf farblich ausgeglichene Bilder :) Aber vielleicht hast du dir was dahinter gedacht? Erzähl mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa:D vielen dank ;) cool, dass du das gleich erkannt hast ;D ich liebe Bilder, die Farbstiche haben bzw. nicht unbedingt natürlich aussehen ;) das gibt ihnen meiner Meinung immer so etwas magisches und märchenhaftes ;)))

      Löschen
    2. Ah, wenn das so beabsichtigt ist, dann passt es! :D

      Löschen
  11. Wow,
    so schöne Bilder einfach:)
    Die Farben sind auch total schön finde ich:)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle Bilder, richtig schön!
    liebe Grüße,
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. echt tolle bilder machst du immer (:
    liebe deinen blog (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein sau hübscher Blumekranz und richtig richtig richtig geile Bilder!!! Mag morgen auch zum ersten Mal mit meiner Schwester welche im Wald machen. Wird allerdings eher was lustiges werden. Aber ich mag Waldbilder allgemein einfach super gerne. Da herrscht einfach ne ganz spezielle Lichtstimmung. Kommt echt klasse zu dem Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für diese lieben worte ;) freut mich sehr ;)))

      Löschen
  15. Deine Bilder erinnern mich an einen Schwedischen Wald und du mitten drin *_* Wie schön.
    Die Blumen im Haar lassen deine Bilder wirklich besonders aussehen.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Bilder sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ja ganz genau!
    Da kommt gleich richtiges Summerfeeling auf! :)

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful photos :) Amazing!

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will take definitely a look on your blog, my dear;)

      Löschen
  19. Die Fotos gefallen mir im Allgemeinen sehr gut. Sie spiegeln ein spezielles Gefühl wider, welches ich gerade nicht genau in Worte fassen kann.
    Allerdings glaube ich auch, dass bei den Farbtönen, der Bearbeitung und deinem Outfit ein etwas farbenfroher Blumenkranz sicher auch schön gewirkt hätte - so als Konstrast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh, natürlich meinte ich nicht dein Outfit, sondern Nathalies. :D

      Löschen
  20. Die Bilder gefallen mir sehr gut ((:
    Wirklich toll, weiter so !
    Liebst,
    Neele von Royalcoeur ♡

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön :)
    Wirklich gelungene Bilder<3

    AntwortenLöschen
  22. die Bilder sind immer ein traum! :)
    wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  23. ich mag die stimmung auf dem bild. richtig toll eingefangen

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind sehr inspirierend :) Wirklich schön!
    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe