Sundown on a junk yard

05:37










Hallo ihr Lieben

 Hier habe ich für euch jetzt mal wieder ein paar Bilder. Es war ein wirklich magischer Moment, beim Sonnenuntergang auf einem eigentlich verbotenen Gelände zu "shooten". Nein, wir befanden uns natürlich nicht auf einem Top-Secret-Geheimagenten-Militär Gelände, sondern nur auf einem ganz normalen Schrottplatz. Oder ein Bauplatz. Es war Schrott vorhanden, verschiedene Steinsorten und Bagger...Mysteriös...vielleicht doch kein Schrottplatz? Vielleicht haben wir es hier mit einer neuen Sorte von staubigen Plätzen zu tun, auf denen sich haufenweise Bauteile stapeln.Wer weiß. Die Sonne hat mir diese Bilder im wahrsten Sinne des Wortes "vergoldet" und ich muss gestehen, dass ich unbedingt mal wieder einen Sonnenuntergang einfangen möchte. Vielleicht im Sommer, wenn es noch ein kleines Bisschen wärmer und magischer ist. Aber gibt es zu dieser Schönheit der Natur, überhaupt noch eine Steigerung? Ich denke nicht....


An dieser Stelle vielen, vielen Dank an meine liebe & wunderhübsche Wiwi, dass sie Model gespielt hat. 
Besucht sie doch mal auf ihrem ebenso wundertollen Blog: Alohiya


Vielleicht haben Schrottplätze ja doch eine versteckte Schönheit, und sind vor Sonnenuntergang einfach zu schüchtern sie zu offenbaren...Was meint ihr?



You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Und das Lied ist momentan eines meiner liebsten!

    gaaanz liebe grüße an dich <3

    www.bookofoutfits.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön!
    Das Lied und die Bilder sind soooo schön!:)
    Liebe Grüße:)
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind wunderschön geworden! :)
    ich möchte auch unbedingt mal wieder welche machen gehen! aber irgendwie fehlt mir immer etwas die zeit dazu.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Lied ♡
    Die Bilder sind wirklich wundervoll, ich finde so einsame Orte haben immer irgendwas interessantes.

    Liebe Grüße,
    Katharina
    fabulousielife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. richtig toller blog mit tollen bildern:) dein design und alles stimmt einfach! deine posts sind auch richtig schön, bei dir hier ist es einfach perfekt!:) schau doch auch mal bei uns vorbei, würd uns richtig freuen♥ liebe grüße http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich wunderschöne Fotos :)
    Und weißt du was? :D Gerade als ich den Text von dem Lied gelesen habe, lief es im Radio :D Echt lustig!

    Grüße,
    Lisa

    www.lovelisaxo.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht: es ist ein "spezielles" Objektiv. es ist das Canon EF 50mm f/1,8 Marke 2.
    Am Anfang (als ich es bekommen habe) fand ich es doof, denn ich hatte mir etwas ganz ganz anderes darunter vorgestellt, doch jetzt will ich es nicht mehr missen. Wenn man weiß wofür und wie man es nutzen muss ist es der Wahnsinn. :)

    Die Bilder sind echt toll geworden. Ich liebe es wenn die Sonne ins Bild scheint und ein Teil davon ist. Nur leider macht das ja so schnell die Objektive kaputt :/ Da muss ich mir auch noch bald einen UV Filter besorgen.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;)ja...leider :/ aber ich glaube in Maßen ist es in ordnung ;)

      Löschen
  8. hahaha oh Gott und das tust du deinen armen Bloglesern an haha ich entschuldige mich hiermit für mich haha sieht aber toll aus bubu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine armen blogleser XD ich weiß, kleiner bubu, bist ja auch du da drauf zu sehen ;D

      Löschen
  9. Was für schöne Bilder, ich liebe Sonnenuntergänge... und Schrottplätze. ;)
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog - versuche noch herauszufinden, wie zur Hölle diese weißen Stellen auf den Collagen verschwinden, beim Bearbeiten gibt`s die nämlich nicht.
    Ach so... verrätst du mir, welche Schriftart du bei deiner Profilbeschreibung hast - die ist nämlich toll *-*.
    Zumindest hast du jetzt eine Leserin mehr. :)
    Lg,
    Julia von
    http://itstimetodoordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist "Aracne Consense Ultra" oder so ähnlich :D keine Ursache :)

      Löschen
  10. du hast eine wundervollle stimmung eingefangen,
    das gelingt nicht jedem! super schöne aufnahmen!
    bin total begeistert.
    hab einen tollen sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank! ein Lob von dir macht mich ganz stolz *_* :DD

      Löschen
  11. Dieses Spiel mit dem Licht gefällt mir total gut, richtig schöne Bilder :)

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder! das licht ist wundervoll :)
    und ich liebe dieses lied *-*

    AntwortenLöschen
  13. wundervoller Blog und toller Post.
    Da ich über ähnliche Themen blogge könnten dich meine Posts auch interessieren und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mich wenn dir mein Blog gefällt abonnierst.
    >Außerdem läuft auf meinem Blog derzeit eine Blogvorsellung und ich würde mich sehr über eine teilnahme von dir freuen
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal hier vorbei
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Sonnenuntergänge sind wirklich immer wieder schön - egal wo :) . Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind fantastisch geworden :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für tolle Bilder. Das sind richtig tolle Eindrücke und es freut mich,dass du diesen schönen Sonnenuntergang auf deinem Foto festgehalten hast.
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder und klasse Lichtstimmung!♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe solche Bilder, wenn die Sonnenstrahlen das Licht reflektieren. Toll fotografiert

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. die bilder sind wirklich toll! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com
    london, lifestyle, music, fashion

    AntwortenLöschen
  20. sehr tolle Fotos!!!
    Bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen und vllt hast du ja lust teilzunehmen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag deine Outfits und der Fotostil ist spitze. Weiter so...
    Vielleicht schaust du dir meine arbeiten an?
    http://nickmorellistudio.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe