everybody is art drawn by life

05:55


Hallo ihr Lieben

Dieser Post ist mal wieder etwas "künstlerischer". Ich war lange am überlegen, was ich heute posten soll, da ich das Gefühl habe, immer nur Shootings sind zu langweilig :D Ok, ein paar selfies sind kein wirklicher Unterschied...Naja, ich habe irgendwie Lust gehabt, kreativ zu werden und ein Bisschen mit der Bearbeitung herumzuspielen. Das Wetter deprimiert mich. Muss ich ganz ehrlich sagen. Dieser Regen ist so öde. Seit wann regnet es bitte am ersten Mai??!

Jedenfalls hoffe ich, ihr genießt den Feiertag dennoch und habt ein paar schöne Stunden !


//fotos: selbstauslöser // model: ich (selfietime) // canon eos 550d // 75-300mm // blackandwhite // farbeffekte// blende: F4,00//




kunterbunte Küsschen für euch


You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Die Bearbeitung ist echt cool und das GIF am Ende auch :D
    Liebe Grüße, Luisa :)

    http://lichttropfen.blogspot.de/
    (hab einen neuen Blog, bin noch ein bisschen am rumbasteln und schreiben aber vielleicht willst du mir ja folgen :))

    AntwortenLöschen
  2. wow, die bilder sind super! :) hast du gut gemacht!!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön geworden!
    Bei uns war das Wetter zwar gut, aber wenn der Regen dich inspiriert hat, hat der Tag doch auch für dich etwas gehabt ;)

    Viele liebe Grüße
    Tinalie von tante glücklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja so kann man das auch sehen ;D

      Löschen
  4. Ich mag diesen Stil, so ein Mix hat mir schon immer gefallen, weil er sehr interessant ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe,
    Die Bilder sind toll!
    Und dein Blog gefällt mir echt gut:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, die Bilder sehen echt klasse aus! Ich spiele auch liebend gern mit verschiedenen Effekten rum ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;D ja, das macht einfach Laune :DD

      Löschen
  7. Die Bilder sehen toll aus :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, liebe nathalie ;D

      Löschen
  8. Hey Limi,

    lieben Dank für dein positives Feedback zu meinem ersten Video =)
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Du hast einen wirklich schönen Blog. Vorallem die Bilder im vorherigen
    Post gefallen mir super gut. Weiter so!

    Joe ♥

    >> The big Mash Up <<

    AntwortenLöschen
  9. Die Bearbeitung gefällt mir richtig gut. Die Farben sehen toll aus!
    Liebe Grüße Hannah :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind echt mega cool (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Total schön!
    Die Bearbeitung und die Bilder wirklich richtig gut:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder sind das! :) und das GIF ist auch voll schön geworden :)
    Hab dich übrigens auf meiner FB-Fanpage erwähnt :) <3
    Liebe Grüße, deine Michelle <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe