Frischer Wind im Kleiderschrank...[HAUL]

11:15



Hallo ihr Lieben
Ich habe wieder ein paar Schätze online bestellt, dieses mal zum ersten Mal etwas bei Defshop. Ich habe mich schon beim ersten Blick in die Hose hier verliebt <3 Das Muster erinnert mich einfach an diesen typischen "Bohemian" Look!
Auch im Sommer ist sie echt mega luftig (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen) und lässt sich so cool stylen:))
Ich habe sie hier mit einem selbst "gebastelten" Croptop kombiniert. Die Tasche ist ebenfalls von Defshop. Ich steh total auf diese Adidastaschen (ich entwende sie immer als Sporttasche) :D Meine Alte ging kaputt, deshalb die Neue:D
Zusammen gibt das irgendwie einen ganz lässigen Look, wie ich finde. Irgendwie schon ein Bisschen "Streetwear": Ich mags!

Das obere Outfit besteht aus diesem wundervollen Top, dass ich ebenfalls dort bestellt habe. Ich stehe in letzter Zeit auf solche "fluffigen" Klamotten. (Klar, es wird ja auch klar und deutlich Sommer... ENDLICH!)  Das Top habe ich eher schlicht kombiniert, mit einer Shorts von Taijil Weil und ein paar Wedges. Glaubt ihr mir, wenn ich euch sage, dass eure Füße in denen eine gaaaanze Weile wehtun ?  Aber, Hauptsache sie sehen gut aus :D Das kennt ihr doch oder??! :DD 






You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich finde die Hose auch richtig schön,
    der Style gefällt mir total!:-)
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich muss gleich mal auf der Seite shoppen, danke für den Tipp! :-)

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist richtig schön :-)
    Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Outfits :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. die hose,... wow! früher haben mir solche gar nicht gefallen.. doch jetzt finde ich sie super
    vorallem bekommen wir bei uns im laden auch immer mehr davon.. und ich glaub bald gehört eine davon mir (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Im Sommer mag ich allgemein eher fruchtigen Kuchen, Blaubeeren eignen sich da super. :)
    Diese Hosen sind super. Ich hab mir vor zwei Jahren eine auf einem Afrika-Festival gekauft. Grün mit goldenen Ornamenten. Ich liebe sie heiß und innig. :D

    Liebe Grüße, Noelle (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das hört sich wirklich toll an *_*

      Löschen
  7. Das weiße Top ist super schön! Danke für die Vorstellung des Shops! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, danke schön! :)

    Ich finde die Hose auch richtig geil!
    Würde ich mir auch bestellen!
    Und ich kenne das mit den Schmwezen an den Füßen ... muss man durch! :D

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön :) die hose ist klasse!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe