country basics

01:44


Endlich gibt´s mal wieder einen Outfitpost für euch :D Ich weiß auch nicht, aber es ist so schwer, ein Fotoopfer zu finden, das die Bilder von mir macht ... 
Dieses mal hat sich meine liebe Freundin Juli erbarmt.
Ich glaube langsam wird es wirklich Zeit für einen Selbstauslöser, was meint ihr?! :D

Na, wie war euer Freitag so? Meiner war wirklich toll. Abgesehen davon, dass ich in der Bahn alle Leute mit meinem ständigen Husten genervt habe...
Ist mal wieder typisch- es wird Sommer und Limi hat Husten...grrr :D

Dieses Outfit ist eher schlicht, aber es hat mich so ein bisschen an diesen Countrystyle erinnert, mit dem Hemd, der Fransentasche und den Lederschuhen.
Ich habe schon sooo lange nach solch einer Tasche gesucht...<3 Endlich habe ich sie gefunden! Ich liebe dieses Verspielte und "Amerikanische", das die Tasche ausstrahlt.

So, jetzt mache ich mich mal ans Zimmer aufräumen... 
Habt einen schönen Samstag ihr Süßen!


//tasche: new Yorker// jeans: tally weijil //Schuhe: second Hand //Hemd: h&m// Top: Defshop// Kette: accesorize// Sonnenbrille und Ohrstecker: h&m//










You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Die Tasche gefällt mir super gut.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    Kann ich nur zurück geben, sehr tolles Outfit! Du hast generell einen sehr schönen Blog!! :)

    Liebe Grüße

    http://just-charming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. :) Wie das funktioniert sieht du HIER

    Liebste Grüße
    Natalie von Punching in a dream

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!:) Jaja die Sache mit den Bildern:D Selbstauslöser wären echt praktisch aber ich drücke mich auch davor einen anzuschaffen:D
    Liebste Grüße,
    Dilek:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so gehts mir halt auch ;D aber ich werde es schon irgenwann machen :D

      Löschen
  5. Die Bilder sehen super gelungen aus! Auch das Outfit finde ich sehr passend :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit... steht dir klasse und sieht mega aus! ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ja zugeben, ich kann mit Outfitposts nicht wirklich was anfangen, aber es wirklich ein schönes Outfit, sehr stimmig!
    Vorallem das Top und die Tasche habens mir angetan, sehr cool.
    Übrigens, du erinnerst mich irgendwie total an eine Schauspielerin aus der Serie Grimm, Bree Turner, ich find, du siehts ihr echt ähnlich, du bist wirklich hübsch. (:
    Liebe Grüße

    Blogvorstellung bei mir

    AntwortenLöschen
  8. danke sehr ;D haha jetzt muss ich gleich mal googeln ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit welches du da an hast :) besonders das Top gefällt mir. Ich hoffe ja das Zimmer aufräumen hat nicht zu lange gedauert, bei mir wäre es auch am wieder fällig;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥
    Ganz liebe grüße deine Vani von Kristallzauber

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit. Besonders das Top & die Tasche finde ich klasse :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look, besonders das Top finde ich ganz toll! :) Ich habe auch immer das Problem, jemand zum Fotos machen zu finden. Deshalb sind mein Fernauslöser und ich schon ein ziemlich gutes Team ;) Ganz ganz toller Blog mit einem wunderschönen Layout! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe