the dynamic of water

09:25


Na, schon mal mit einer Tasse, einer Kamera auf dem Stativ und einem Becher Wasser im Garten gestanden, und sich von den Nachbarn dabei beobachten lassen, wie man sich abmüht die Tasse beim Wasser Ausgießen auch noch zu treffen ??
Ich schon. Yap. Ich stehe jeden Tag im Garten und schütte sinnlos Wasser in Tassen. Definitiv.:D
Ok, nein. Eigentlich mache ich sowas nicht. Aber ich habe von diesen Bildern schon so viele verschiedene auf Instagram gesehen, dass ich sie einfach nachmachen musste! Ja, wirklich! Das war sowas wie ein Zwang :D Ich habe mich also mit Selbstauslöser daran versucht, und war, man solls nicht glauben, echt zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich liebe es Neues aus zu probieren und mal was "Anderes" in seiner Sammlung zu haben...

Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß beim Betrachten dieser Bilder, wie ihn meine Nachbarn hatten, als ich herumgerannt bin und Wasser in eine, auf dem Graß stehende Tasse, leerte....
jaja, soviel dazu :D



//selbstauslöser // hihi die Tasse stammt von meiner Uroma// canon eos 550d // 75-300mm // 






You Might Also Like

35 Kommentare

  1. haha das ist mir noch nicht passiert :D aber tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind echt tolle Fotos geworden!
    Ja, ich kenne das! Nur, dass ich im Garten stand wie das It-Girl und versucht habe eine gute Pose für mein Outfit zu bekommen, haha. Will auch gar nicht wissen, was meine Nachbarn gedacht haben :-D
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, das ist manchmal schon peinlich ;D

      Löschen
  3. Herrlich, aber für diese Bilder hat es sich gelohnt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Schöne anzusehen und immer was zu entdecken.

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist das noch nicht passiert, aber wird es bestimmt, wenn ich das mal ausprobiere :D
    Ich habe auch schon voll oft solche Bilder gesehen, habs aber noch nie nachgemacht, werde ich jetzt aber vielleicht auch mal machen.
    Dir ist das auf jeden Fall echt gut gelungen, die Bilder sind toll! :)

    Und ich liebe ja deinen Header so sehr!!! ♥♥♥

    Liebe Grüße, Annemarie. :)
    http://abenteuerlust-annemarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke sehr ;) ja mach das mal nach, am besten auch im Garten, wo dich jeder sieht :D hihi

      Löschen
  6. Die Bilder sind richtig super geworden! Da hat die Mühe sich doch gelohnt! :))
    Ann <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll, ich möchte das bitte auch können! :D

    AntwortenLöschen
  8. Solche Bilder zu machen macht so mega Spaß! Ist dir total gut gelungen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt wunderschöne Fotos geworden! Mir ging es mal ähnlich, ich stand mit einer Freundin im Garten und wir haben uns mit einer Gießkanne Wasser auf den Kopf geschüttet (Auch zur Belustigung der Nachbarn ;D) und das fotografiert.

    Liebe Grüße
    Frederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha :D ok, das ist ja nochmal krasser :) sind bestimmt coole bilder geworden ;D

      Löschen
  10. Wie schön! Ich liebe solche "Ich schütte einfach mal Wasser in eine schöne Tasse" Bilder :D
    Wie das Wasser so eingefangen wird ist für mich immer interessant zu sehen ^^

    Ganz viel liebe Grüße an dich,
    dannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa:D immer wieder gerne oder?! ;D danke dir <3

      Löschen
  11. Die Fotos sind wirklich schön geworden, ich liebe es solche Bilder zu machen. Das mit den Nachbarn passiert mir oft, wenn ich Outfits fotografiere, da meine Mutter die Fotos macht und ich dann wie wild rumfuchtel um ihr zu erklären wo sie sich hinstellen soll usw. :D

    Lg marina
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, vielleicht sind gärten doch nicht sooo optimal dafür ;D dankeee:D

      Löschen
  12. oh die bilder sind echt schön geworden (:
    tihii und in der tat habe ich das auch schon mal gemacht, nur bei mir war es eine salatschüssel :D aber da wurde ich auch von den nachbarn kritisch beäugt - aber : who cares? :D solange es spaß macht. (:
    und bei dir scheint es auch echt spaß gemacht zu haben (:
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind sehr interessante und tolle Bilder! Echt cool :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das sind wunderschöne Bilder.! Ich bin ehrlich begeistert. Dein Blog ist einer der wenigen, auf denen ich regelmäßig vorbeischaue, ohne ihm zu folgen. Blog-Zug sei Dank. ;D Aber diese Fotos sind echt toll. Ich liebe Wasser, deshalb.. Ich bin begeistert :D

    Und vielen Dank dafür, dass du immer die Kameradaten dazuschreibst. Das finde ich echt praktisch :)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir schon mal,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben Komplimente! freue mich sehr <3

      Löschen
  15. Die Bilder sind wircklich sehr schön geworden :)

    Und die Farben kommen hier alle so schön zur geltung :)

    Liebste Grüße

    joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja xD danke an der stelle, an Kontrasteinstellungen :DD haha

      Löschen
  16. Grandiose Bilder und eine tolle Bildidee!
    Ich kann mir deine Nachbarn lebhaft vorstellen! :) Ich hatte das am Anfang auch, aber nach und nach wurde ich "langweilig" und "alltäglich", sodass ich jetzt keine Zaungäste mehr habe. Fast schon schade.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  17. die Bilder sind abnormal genial! ich will sowas auch schon länger machen aber hab immer Angst dass ich das alles im falschen Moment mach :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  18. richtig schöne Aufnahme! Bitte mehr davon

    Lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe