student style

07:47


Hallo ihr Lieben!
Heute habe Ich mal wieder (endliiiiich) einen frühlingshaften Look für euch!
Das Wetter war einige Wochen/Tage wirklich richtig schlecht hier in Stuttgart, und ich wollte und konnte bei bestem Willen nicht rausgehen um Bilder zu machen.

Sehr schade, vor allem weil im Schrank so verführerisch die Holi(?!)farben liegen :D
Das wird richtig toll, mit denen ein Shooting zu machen ;)

Das heutige Outfit greift so ein bisschen den typisch lässigen "student style" auf. Natürlich darf dabei auch der Rucksack nicht fehlen, der ist in meinem Fall nämlich von Estarer.
Allgemein liebe Ich solche casual looks. Die sind nämlich mit Abstand die gemütlichsten. *hihi*

Und hey, wenn in den Rucksack, den Ich als Tasche für die Schule verwende, dann auch noch gefühlte 10kg Bücher reinpassen, dann kann man ja gar nicht meckern! :D


Ich weiß was ihr denkt: Was soll eine Laptoptasche vor einem völlig anderen Hintergrund in diesem Post??!

Tjaaaa ...also so richtig kann Ich auch nicht nachvollziehen, warum Ich die Tasche nicht auch draußen fotografiert habe. Vielleicht einfach aus Vergesslichkeit :D

Aber nichts desto Trotz, sieht sie ja ziemliiiich schick und ansprechend aus und hat somit auch ihren Platz im Post ergattert. 
Seit Ich sie habe, darf mein Laptop nämlich auch mal aus seiner gewohnten Umgebung heraus und Ich kann mich zb. gemütlich bei Starbucks hinsetzten, einen Mocca trinken und das freie Wlan schnorren. hehe ;D

Bei Estarer gibt es nämlich  nicht nur Rucksäcke, sondern auch wundervolle und vor allem (was mich sehr überrascht hat) hochwertige Laptophüllen. Es lohnt sich also definitiv, mal vorbei zu schauen!

xoxo Limi


*Dieser Post wurde in freundlicher Zusammenarbeit mit Estarer erstellt

O  U  T  F  I  T :

D  E  N  I  M  J  A  C  K  E  T -  v i n t a g e
B  A  C  K  P  A  C  K -  e s t a r e r
J  E  A  N  S -  t o p s h o p
S  H  I  R  T - h & m
S  H  O  E  S -  d e i c h m a n n 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir wirklich gut mit den Stiefel, dem Jeanshemd und dem Rucksack wäre es auch was für mich.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder und tolles Outfit! :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. So ein schickes Schätzchen. Ich habe gleich mal geguckt, ob der Shop auch schöne Kamerataschen hat, aber soviel Glück hatte ich dann doch nicht :)
    Ich liebe dieses gammelige, gemütliche und am besten noch "oversizige" (ja, ich weiß, das Wort gibt es nicht :D), darin fühlt man sich einfach am wohlsten. Und ganz ehrlich, dieser Look steht dir sooo gut.

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  4. Ein seeehr schöner Look, gefällt mir von oben bis unten! :)))
    Steht dir auch einfach super!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Look! Mag diese gemütlichen Vintage Outfits auch sehr gerne, vor allem an anderen haha :D bei mir kann ich das iwie schlecht kombinieren. Der Rucksack ist außerdem super cool und die Laptoptasche ebenfalls! Werd da gleich mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir :)
    Grüße aus Karlsruhe xD <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir super! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit und schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Ich liebe diese Fotos und diesen Look. Du siehst echt wunderschön darauf aus und dieser Oversized-Look ist sowieso mein absoluter Favorit. Ich hab auch so eine ähnliche Jeansjacke von Zara und ich liebe sie.
    Eigentlich schade, dass ich in ein paar Wochen schon mit der Schule fertig bin, sonst hätte ich mir diesen tollen Rucksack glatt noch zugelegt. Toll <3

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Bilder !
    & das Outfit gefällt mir auch richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Ich liebe diese Jeansjacke total an dir. Und ich gebe dir recht: Casual Looks sind definitiv immer die bequemsten ;) Und sie sehen auch immer gut aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
  12. Fündig geworden^^ Großartiges Outfit 👌
    Von den Boots bis zum Rucksack.
    Ganz liebe Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe