under the palms

13:48



 Ach... Ein bisschen schade ist es schon, wieder in Deutschland zu sein...
Die spanische Luft, die Sonne, das Meer...ich werde alles sehr vermissen.
Aber zumindest war das Wetter in Stuttgart, als wir landeten, wirklich schön. Der Sommer kommt...*_*

Die Woche in Mallorca war total schön. Nicht so heiß wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte (ich altes Sommerkind) , aber dennoch toll. Genau richtig eigentlich. Perfektes Jogging und Strandwetter. Das Meer war sehr ...erfrischend :D
Aber hey, das konnte mich nicht davon abhalten jeden Tag ein mal rein zuspringen.
Ich meine; wenn schon, denn schon, oder?!

Auf jeden Fall bin Ich jetzt wieder hier. Bräuner als vorher und mit seeeeeehr vielen Bildern im Gepäck. Eine Begebenheit, die mich total freut ;)
Der obligatorische "Travel" Post kommt die Woche auf jeden Fall noch online!
Für alle die das interessiert ;)

Und ja, auf ein paar weitere Outfits/Shootings aus Mallorca könnt ihr euch auch freuen ...
Ich wünsche euch eine schöne Nacht!
xoxo Limi


O  U  T  F  I  T :

K  I  M  O  N  O  // n o   n a m e
T  O  P  // n o   n a m e 
S  H  O  R  T  S  // t a l l y  w e j i l
S  H  O  E  S  // d e i c h m a n n
N  E  C  K  L  A  C  E  // z a r a
T  A  T  T  O  O  // n o   n a m e 



You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Hmmm, danke für das Sommer feeling, so eine Palmkulisse ist mal was anderes :)
    Ich freue mich schon auf den Travel Post und gaaaanz viele Fotos!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeeee :D ja, das stimmt....hätte ich nur zu gerne auch in deutschland :D

      Löschen
  2. Spanien ist wirklich toll. Immer wenn ich wieder in Deutschland bin vermisse ich das wunderbare Meer, die Sonne, den Strand.
    Deine Bilder sind wirklich toll geworden, jedes einzelne. :D ♥

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir! das freut mich sehr, dass du das sagst ;)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder. Da bekomme ich total Fernweh. Mein Papa sagte auch, dass das Wasser wohl ziemlich kalt war. Aber lieber etwas kühles Meerwasser als Regen, oder? Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke! Ich hoffe du hast auch eine schöne woche ;)) ja! da hat er recht :D aber wie du schon sagst- lieber das, als Regen ;D

      Löschen
  4. awesome combo!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie toll! Ich war auch erst auf Mallorca , um genau zu sein waren wir vermutlich sogar zur selben Zeit da :D
    Wo warst du genau? Ich war in Paguera (20 min. von Palma ca.), wir haben uns aber auch einen Leihwagen geholt und sind somit die halbe Insel abgefahren :) Mallorca ist einfach nur wunderschön & ich muss sagen ich fand das Wetter eigentlich ideal. Man ist braun geworden, das Meer war wie du schon sagst eine "echte Abkühlung" und man konnte durch die Gegend laufen und am Strand liegen ohne Schweißausbrüche bei über 30 Grad zu bekommen :D
    Ich habe übrigens auch einige Outfits usw. von Mallorca fotografiert bzw. gedreht ( siehe: https://www.youtube.com/watch?v=ZWE9iO-Bays) :) kannst ja auch gerne mal vorbeigucken & dich inspirieren lassen! Übrigens, fast ganz vergessen: top Outfit! Vor allem das kurze Top ist super süß :)

    LG <3 Josi von

    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für den lieben kommentar ;D ich war in sa coma, das ist etwas länger von Palma weg, so ca. 11/2 Stunden ;) Liegt an der Ostküste;) Ja das wetter war echt perfekt! gut, mir hätte noch mehr hitze nichts ausgemacht, aber man konnte sich echt nicht beklagen!
      Isst ja selbstverständlich, dass ich mir deine Outfits auch anschauen werde ;D

      Löschen
  6. Tolle Fotos und das Outfit steht dir sehr gut. :)
    Liebste Grüße Kinga von http://k-blossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man ja gleich Fernweh ♥♥♥
    Die Fotos sind sooo schön geworden, da frage ich mich mal was noch beim offiziellen Reisepost kommen kann :D
    Ich bin auf jeden Fall gespannt!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D ja gut was besonderes wird der nicht :D aber eben mehr als nu mein face bekommt man da zu sehen ;D

      Löschen
  8. Die Bilder sind total toll und das Outfit steht dir super! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos! Entspannt, gut gelaunt - und die schicke Combo aus weißem Strick-Kimono und sonnengebräunter Haut.
    In den nächsten Tagen soll ja auch in Deutschland weitestgehend sommerlicheres Wetter seinen Einzug halten. Wünschenswert wäre es!
    Ich mag es übrigens sehr gerne, wenn Fotos so eine leichte Unschärfe haben, wie auf dem ersten Bild. :D
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke ;D mich hat das geärgert, dass das erste, was sonst mein liebling ist :D unscharf war...aber sieht ja jeder anders ;D

      Löschen
  10. Finde das Outfit richtig schön, vorallem das Top hätte ich auch gerne :)
    Gegen etwas Sonne hätte ich auch nichts einzuwenden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch auf jeden Fall, dass sich die Sonne wohl mal ein bisschen öfter zeigen könnte!
    Ich war ein Jahr lang weg und hab mir schon ein bisschen mehr vom deutschen Frühling/ Sommer erwartet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjee :D aber das wird schon werden hoffe ich ;D wo warst du denn??

      Löschen
  12. Sehr, sehr schönes Outfit! Ich hoffe, dass auch bei mir bald etwas Sonnenbräune hängen bleibt :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das wird sicher so sein :D gerade wird es ja auch hier in deutschland schön warrm ;)

      Löschen
  13. Was für wunderschöne Bilder!
    Da bekommt man wirklich sofort Fernweh, obwohl bei uns auch gerad die Sonne scheint.
    Deine Figur ist übrigens auch der Hammer. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa bei uns auch :D ohhhh danke! achwas als ob :D aber trotzdem dankeschön für diese lieben Worte ;)

      Löschen
  14. Echt tolle Fotos, bringen richtige Sommerstimmung rüber. Und das Outfit finde ich sehr schön, steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥
    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Okay, ich merke gerade, dass ich wirklich unter jeden Post irgend einen Kommentar setzen könnte. Ich finde deinen Fotostil einfach klasse und ich steh super mega arg doll auf das Outfit *___*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe