Mallorca impressions

11:58


Hallo ihr Lieben!
Wie Ich ja schon im letzten Post angekündigt hatte, gibt es jetzt den obligatorischen Urlaubspost.
Ich liebe es ja immer, mir bei anderen Bloggern diese Travel Fotos anzuschauen. Irgendwie eine Mischung aus Fernweh pur und der Freude an Eindrücken aus anderen Ländern....Also mir macht´s zumindest Spaß, Ich hoffe euch auch!

Diese Woche in Mallorca war wirklich toll!
Am ersten Tag und am dritten Tag hatten wir mit dem Wetter nicht so Glück. Aber die restlichen Tage waren wundervoll. Die Sonne schien, der Himmel war blau und die Haut wurde von Tag zu Tag bräuner :D
Ich hoffe sehr, dass meine Bräune nicht allzu schnell wieder verschwindet...

Wir waren übrigens neben all dem Strand-Rum-Geliege auch ein kleines bisschen "aktiv" :D
In Sa Coma (wo sich unser Hotel befand) gab es eine wunderschöne Joggingstrecke, die natürlich ausgenutzt werden musste. Der Weg führte durch einen wunderschönen Pinienwald, und endete in einem kleinen Castell.
Da hat ds Laufen wirklich doppelt so viel Spaß gemacht. Auch der Geruch....Kennt ihr das? Wen ihr durch einen Wald im Süden lauft, dass dann ein ganz bestimmter Duft (wahrscheinlich die Pinien) herrscht? Naja, Ich zumindest lieeeeeebeee das :D

Achja, und Ich weiß nicht, wer von euch schon ml in Mallorca war, aber wenn, dann kennt ihr vielleicht diesen "kleinen" Safaripark. Da durchzufahren war echt lustig! Nicht nur die Begebenheit, dass Ich das erste mal Zebras gestreichelt habe (check!) sondern auch, dass ein Affe einfach mal in den Wagen sprang und sich in aller Seelenruhe eine Chipstüte aus der Tasche zog....
Sowas habe Ich noch nie gesehen :D 

Und wisst ihr was Ich am Besten fand? Die Ziegen. Ich stand da einfach, ahnte nichts als eine Babyziege um meine  Beine strich und sich auf meine Schuhe stellte.
Das war so niedlich, dass Ich sie hochnahm. sie machte es sich in meinen Armen gemütlich und wenn Ich sie streichelte dann kuschelte sie sich mit ihrem Kopf in meineArme und fing an zu schlecken. Kein Witz!
So etwas Süßes habe Ich noch nie erlebt! Ich glaube Ich stand so ca. 30 Minuten einfach da und habe mit einer Babyziege gekuschelt :D

Ich hoffe Ihr habt Spaß an den Bildern! 
xoxo Limi


c  a  n  o  n      e  o  s     5  5  0  d 

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Super schöne Bilder :)
    Bekomme glatt Fernweh, wenn ich das so sehe.

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, richtig tolle Bilder !
    Ich würde jetzt sooo gerne irgendwo am Strand liegen *-*
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa strand ist so toll ;D danke dir ;D

      Löschen
  3. Wow, hab deinen Blog gerade entdeckt - so wunderschöne Fotos! Da stellt sich das Fernweh auf jeden Fall ein, trotzdem mag ich es auch richtig gerne Urlaubsfotos auf anderen Blogs anzusehen. ;)
    Scroll hier noch ein bisschen durch, bin grade ganz verliebt in die Fotos...
    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch in den Urlaub fliegen. Bitte jetzt sofort!

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Blog hast du und so stimmungsvolle Fotos! Ich fliege Anfang Juli für ein paar Tage nach Mallorca und jetzt freue ich mich noch mehr drauf. Und deinem Blog folge ich gleich!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank!!! das freut mich total!!!

      Löschen
  6. Uuuuuh, das sieht richtig schön aus ^_^
    (& Babyziegen kuscheln ist eh top ;))

    AntwortenLöschen
  7. Der Affe hat sich eine Chipstüte aus der Tasche gezogen? Hatte er eine Jacke an? :D
    Und du hast so recht! Fernweh pur bei diesen Fotos. Immerhin bin ich in zwei Monaten selber in Spanien. Da freue ich mich bei diesem durchwachsenen Wetter in Deutschland doch schon ziemlich drauf!
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das verstehe ich :D haha ja, der affe war echt der burner ;D

      Löschen
  8. Super schöne Bilder :) ich liebe Reise/Urlaub Posts deswegen bin ich selbst ja auch ein Reiseblog bzw versuche einer zu sein/werden haha :D kann einfach nicht genug von Schönheit der Welt bekommen! Nach Mallorca würde ich auch gern mal, ist bestimmt sehr schön dort!

    Liebe Grüße und genieße das hammer Wetter! :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist es in der tat ! dankeeeee :D das freut mich zu hören ;)

      Löschen
  9. So als Pudding ist das bestimmt auch echt lecker, werde ich mal ausprobieren! :))

    Die Fotos sind wirklich richtig richtig schön! Da will man gleich ins nächste Flugzeug springen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi oh ja...wenns sogar mi so geht, wo ich doch vor 4 Tagen erst dort war...:D

      Löschen
  10. Dankeschön :)
    Die Bilder sind echt total schön, da bekommt man direkt Fernweh. Ich könnte jetzt so gut Urlaub gebrauchen, aber leider sind ja noch ungefähr 6 Wochen Schule und dann kommen erst die Ferien .. Aber man kann ja schon mal an Urlaub denken und sich das Gefühl geben :D <3

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja das kann man ;D danke für die lieben worte <3

      Löschen
  11. Ich finde das Bild von der Straße Klasse, obwohl es so simpel ist. Die Linienführung ist super!
    Sehr schöner Artikel:)

    Gruß Toni
    http://toniax.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Spanien!! :)
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  13. Und nochmal! Wieder wunderbar eingefangen. Du hast da wirklich ein richtig gutes Auge für. Die Bilder sehen nicht wie Standard-0815-Urlaubsbilder aus, sonder wirklich richtig klasse! Und jetzt hab ich Lust auf Strand und Sonne... könnte ich haben, wenn das Wetter in Hamburg mal mitspielen würde :(

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe