nautica de s´illot

06:17



Hey ihr Lieben!

Heute gibt´s leider nicht all zu viele Worte von mir, da Ich mich gleich wieder ans Pauken für die morgige Matheklausur setzen muss, aber Ich wollte es mir dann doch nicht nehmen lassen, einen kleinen Post zu schreiben.

Der Blog soll schließlich nicht zu kurz kommen, egal wie viel Stress man hat!
Diese Bilder sind die letzten von Mallorca.
Ein bisschen wehmütig werde Ich, wenn Ich daran denke, vor 2 Wochen am Strand gelegen zu haben, aber naja....Alles hat eben ein Ende :D Der Sommer hingegen sollte ja noch einige Monate andauern... (hoffe ich zumindest!) 
Dann werden hier in Deutschland sicher auch schöne Bilder entstehen!

Ich kann es gar nicht abwarten, wenn der Juli kommt (keine Klausuren mehr yayyyy!!!) und Ich mich wieder mehr der Fotografie widmen kann :)

xoxo Limi


O  U  T  F  I  T :

J  E  A  N  S // h & m
S  H  O  E  S // p r i m a r k
T  O  P // b r a n d y  m e l v i l l e
N  E  C  K  L  A  C  E // a c c e s o r i z e
C  A  R  D  I  G  A N // s h e i n s i d e

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Oh was für wunderschöne Bilder & viel Glück bei deinen Klausuren!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ;D ich werds brauchen :D hihi ;D

      Löschen
  2. super schöne Bilder! Du bist soo hübsch :) viel Erfolg bei der Klausur, drück die Daumen!
    Bin so froh keine Klausuren mehr schreiben zu müssen, naja bis September oder so wenn meine Ausbildung anfängt xD

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S Würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest, habe gerade ein Sommer Lookbook mit Jumpsuits veröffentlicht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens hör ich zu den Bildern grad die Gipsy Kings, passt perfekt :D

      Löschen
    2. hihi das muss ich mir dann ja auch mal anhören :D danke sehr!
      klar, dass ich bei dir vorbeischaue <3

      Löschen
  3. Tolle Fotos, der Cardigan schaut super bequem aus. Ich wünsch dir viel Glück bei Mathe, bin so froh das endlich hinter mir zu haben!
    liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos! Ich bekomme gerade so Lust ans Meer zu fahren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee :D me too! lass zusammen hin :D xD

      Löschen
  5. Süße Bilder, deine Schuhe gefallen mir supergut!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  6. Was ein wunder schönes Outfit! <3

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gott bist du eine hübsche und deine Figur ist atemberaubend schön
    ich liebe die Location
    die Fotos sind ein traum wow

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww das ist echt so nett! ;D solche worte versüßen einem IMMER den tag!

      Löschen
  8. Die Bilder sind so schön!!! Wahnsinn. Auf Mathe lerne hätte ich auch keine Lust, aber momentan regnet es ja eh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider...aber heute hat es (zumindest bei mir in stuttgart) aufgehör ;D endlich wieder sonnenschein ;)

      Löschen
  9. Wunderschöne Bilder! Wer macht die eigentlich immer von dir? :)
    & an welchem Ort sind die genau entstanden auf Mallorca?

    Liebe Grüße aus München <3
    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also so wie es der titel sagt: in s´illot ;) die bilder macht meistens eine sehr sehr liebe Freundin von mir, der ich so dankbar dafür bin, dass sie gemeinsam mit mir zeit investiert :) manchmal machen es auch andere Freunde oder wie hier auf Mallorca meine Familie (hier mein Bruder) :)
      danke dir vielmals <3

      Löschen
  10. süße Fotos, wie immer :)) ♥
    Liebe Grüße, Sylvie!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe