Oh, I wish, for once, we could stay gold

15:17


What if to love and be loved's not enough?
What if I fall and can't bear to get up?
Oh, I wish, for once, we could stay gold
We could stay gold

Eines der schönsten Dinge im Herbst, ist der frühe Sonnenuntergang. Also gut, es ist natürlich traurig, dass die Sonne am Abend so schnell Tschüss sagt und verschwindet, aber für Bilder kann man das als großes Plus vermerken. 
Meiner Meinung nach werden "späte Sonnenlichtbilder" immer besonders magisch und warm.
Die hier sind vor ca. 2 Wochen entstanden. Man sieht, dass es noch etwas wärmer war als es jetzt ist. 

Ich habe heute übrigens einen neuen Wintermantel (im Sale!!!) ergattert :D Bin echt verliebt <3
Nee, im Ernst, ich freue mich schon ziemlich auf den Herrn Winter. Vielleicht bringt er dieses Jahr auch ein wenig (oder auch viel) Schnee mit sich. So als Wiedergutmachungsgeschenk für letztes Jahr. Am liebsten direkt an Weihnachten. So damit wäre der Wunschzettel jetzt auch perfekt. :D

vorfreudige Wintergrüße :*


But there is only forward, no other way
Tomorrow was your hope at the end of the day
And gold turns gray
And gold turns gray

// auf den Bildern: Wiwi von Alohiya // gemacht von: Limi// canon eos 550d// 50mmm// ff: 1,8// #sundownmoments//




You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Ich hoffe auch, dass es mal an Weihnachten schneit, da das in dedn letzten Jahren bei uns nicht leider so war :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder!!! Das Licht ist so so traumhaft schön...ich vermisse solches Licht richtig. Irgendwie ist das Wetter hier nämlich sehr trist und nebelig (typisch November), aber ich freue mich irgendwie trotzdem schon total auf die Vorweihnachtszeit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder! Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder - du hast echt nen Blick für das richtige Licht :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tolle Bilder *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Bilder sind so schön!
    Ich liebe dieses Licht ♥ Leider hocke ich grade zu der zeit immer allein rum :( Und der Selbstauslöser mag mich leider irgendwie nicht^^

    AntwortenLöschen
  8. die bilder gefallen mir wirklich sehr gut! Hab vor kurzem auch versucht den sonnenuntergang zu nutzen, da ist aber leider nur das ein oder andere bild gelungen.. aber übung macht den meister!
    liebe grüße, lisa
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne und stimmungsvolle Bilder! Das Licht beim Sonnenuntergang ist wirklich das Schönste am ganzen Tag.
    Dein Blog hat insgesamt ein sehr schönes Design, gefällt mir.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt der Wahnsinn geworden. Richtig tolle Farben :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du ;) freut mich, dass du das sagst ;)

      Löschen
  11. wahnsinn wie schön die bilder sind.. echt gutes timing mit der sonne (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. was für wunderschöne Bilder! das Licht ist ja wirklich perfekt. toller Post :)

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Licht hattet ihr wirklich Glück! Dem jage ich noch vergeblich hinterher :-/
    Tolle Stimmung, macht den Herbst und das trübe Wetter gleich viel erträglicher, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wunderschön!
    Ich versuche immer noch vergeblich einen so schönen Sonnenuntergang in einem Shooting einzufangen. :D
    Naja vielleicht funktioniert es ja irgendwann einmal. :)

    Liebe Grüße
    Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Seht tolle Bilder. Habt das Licht so wunderbar eingefangen! Wünsche ich hätte so ein gutes Auge fürs Fotografieren!

    Ach, hast du übrigns Lust 3 Kerastase Produkte deiner Wahl zu gewinnen?
    Dann schau doch einfach bei meinem tollen Giveaway vorbei, ist bestimmt was für dich dabei!
    Hier gehts zum Giveaway

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinn, was das für schöne Fotos geworden sind <3
    und danke nochmal für deinen lieben Kommentar :)
    LG, miriam von http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. uiuiui, das sind ja sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, man, ich habe gerade deinen letzten Beitrag vor diesem gelesen und musste total weinen...gut, dass danach direkt diese Bilder hier kamen, sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind echt wunderschön!! Die Sonne scheint einfach perfekt.
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe