Weihnachtswichteln mit Yves Rocher

02:43


Heyho meine Lieben ;)
Gerade weihnachtet  es ja schon sehr,oder? Die Lichterketten hängen an den Fenstern, in meiner Kleinstadt steht der Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz, im Einkaufscenter läuft Weihnachtsmusik und Yves Rocher startet eine Weihnachtswichtel-Aktion...:D

Letzteres betrifft mich (was mich echt freut) auch ;)) Die liebe Lisa Marie von Lebenswert hat mich und noch eine weiter Bloggerin ausgewählt und darf uns mit einem Geschenk im Wert von max. 30 € aus dem Yves Rocher online Shop beschenken. yayy ;D

Diese Aktion läuft schon seit dem 17. November. 
Da ich ausgewählt wurde darf ich mir jetzt zwei weitere Blogger aussuchen, denen ich ein Geschenk zusammenstellen darf....
Ich habe mich für die liebe Michelle von Book of outfits und Patty von bohemian daydreamer entschieden ;)) 
Ich hoffe sehr, dass ich sie mit meinem Geschenk in Weihnachtsstimmung bringen kann hihi :)

Wichtige Voraussetzungen für diese Aktion sind, dass die Blogger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen, aktiv sind und einen Post darüber schreiben ;) 

weitere Infos findet ihr hier : Weihnachten mit Yves Rocher




You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Sehr tolle Aktion & netter Post :-)

    schau doch mal bei mir vorbei, bei mir beginnt morgen blogmas!

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Aktion. Die Bilder sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  3. danke meine liebe :)

    dein Blog ist Zucker ;)

    kuss

    AntwortenLöschen
  4. You look so adorable and gorgeous as ever!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Aktion:)
    Und dein Blog ist ja so wunderschön<3
    Das Design gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll!
    Die Weihnachtskollektion von Yves Rocher ist soo schön! Hab mich schon einmal durchgeschnuppert und musste das Birne-Karamell Parfum mitnehmen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;) das hört sich aber auch sehr lecker an ;D

      Löschen
  7. Hui ich freue mich für dich! :)
    Sehr schöne weihnachtliche Fotos!
    Wünsche dir eine tolle Woche! :)
    Liebst, deine Kate! :*

    AntwortenLöschen
  8. Haha, danke, aber tatsächlich ist das der einzig schöne Teil meines Zimmers - und deshalb mein Hauptaufenthaltsort ;) (Okay, kann auch daran liegen, dass da mein Bett steht...hmm...^^)

    Ich find die Aktion irgendwie cool ☺

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar! :D
    Ich sehe, bei dir weihnachtet auch ganz schön! Süß!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du aber schön gemacht, die Bilder sind so süß! :) <3
    Ich steh' leider immer noch nicht in der Liste von Yves Rocher, die Bearbeitungszeit
    zieht sich wohl etwas in die Länge! :/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe