when the sun goes down

11:26

// models und fotografen: Wiwi und Ich // canon eos 550d// 50mm/ff 1,8//#lovingsundowns//

Kennt ihr das, wenn man eine Idee im Kopf hat, und es einfach nicht schafft, diese um zusetzen? Also mir geht es oft so. Beispielsweise bei diesen Bildern hier... Ich hatte einfach nie die Gelegenheit, einen Sonnenuntergang als "Portraithintergrund" zu verwenden. Buuuuut finally..... hat´s doch geklappt ;)) Bin wirklich sehr glücklich über das was dabei rausgekommen ist ;) 
Wiwi und ich hatten zwar erst keinen blassen Schimmer, wie wir jetzt die Sonne "ins" Bild bekommen, aber mit etwas Glück haben wir es geschafft :D #strike

Jetzt bin ich sehr gespannt, was ihr Lieben davon haltet...:)

Lasst mir doch einen Kommentar da :)


You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Die Bilder sind vedammt geil! Warte auch ständig auf so einen Sonnenuntergang damit ich solche Bilder machen kann. Aber eure sind wirklich mega schön! ♥

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank <3 ich hoffe du hast bald glück und bekommst so einen Sonnenuntergang ;)

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön! Ich liebe Sonnenuntergänge auch sehr! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind alle richtig toll geworden! Vor allem die ersten Beiden gefallen mir besonders gut! :-)
    Jetzt gerade habe ich auch voll Lust solche Foto's bei Sonnenuntergang zu machen, haha.
    Liebe Grüße. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann machs ;) ich bin die erste, die sich darüber freut ;)))) <3

      Löschen
  4. wunderwunderschön! Und vor allem gut fotografiert :)

    alles liebe!
    hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Grandiose Bilder, einfach wunderschön! Supertolle Bilder!!!!!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind super toll :) Liebe Grüße Susie

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOW die Bilder sind wirklich abgefahren!
    Mir gefällt der Kontrast von dem Himmel mit den leuchtenden Farben super zu dem dann schwarzen Pportrait.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ;) hihi...ja den kontrast mag ich auch ;D

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder, diese kräftigen Farben, richtig toll! der Beutel ist übrigens angekommen und fleißig benutzt, Haha! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich danke Luna ;))) und dass du den Beutel magst, freut mich sooooo sehr ;)

      Löschen
  9. Danke schööön! :)

    Die Bilder sind euch wirklich gelungen! Da habt ihr auch
    einen sehr schönen Sonnenuntergang erwischt. Ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, meine liebe Lisa Marie ;)

      Löschen
  10. das sind so tolle bilder! Ich bewundere Leute immer wieder die so toll Porträts machen können die so verdammt gut aussehen, obwohl man das Gesicht nicht sieht!
    liebe grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und noch schönere Stimmung, die die Bilder rüberbringen! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Hey gefallen mir super die Bilder die Farben kommen super rüber, das erste gefällt mir besonders kommt mit deinen Haaren toll ;)
    auch den Zaun, von dem ich beim ersten Bild noch dachte er wäre ein Volleyball Netz, kommt gut am besten mit dem Pfosten wie beim letzten Bild

    LG Mr. Wichtig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;) leider sind das nicht meine haare, aber passt ;D

      Löschen
  13. Das sind mega schöne Bilder!*-*
    Habe deinen Blog gerade durch Zufall wiederentdeckt, bin dir früher glaube ich auf deinem alten schonmal gefolgt :P
    Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich, du bist mir damals auf meinem alten auch gefolgt :D
    Voll witzig, dass du auch in der Nähe von Stuttgart lebst! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Nina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist ja cool ;) wie hieß denn dein alter Blog?? ;) ich glaube an Nina erinner ich mich..:D ohja, das ist echt lustig...wo genau wohnst du??

      Löschen
    2. Ich glaub Viva la Vida :D
      Ich komme aus der Nähe von Tübingen, und du? :)

      Löschen
  14. Liebe Limi,
    deine Bilder sind wie immer total schön!
    Ihr beide hattet wirklich großes Glück mit einem so schönen Sonnenuntergang! :)
    Die Farben *-*

    Liebe Grüße
    Céline ♥

    AntwortenLöschen
  15. richtig schöne Bilder! alles Liebe <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe