Interview auf Stylonic

02:02

" Der Herbst ist bekannt für seine wunderschönen Farben und malerischen Sonnenstrahlen. Für viele Fotografen gehört der Herbst damit auch zu der beliebtesten Zeit für Outdoor-Bilder. Auch die noch recht junge Bloggerin und Fotografin Limi hat sich mit dem Thema Herbst beschäftigt. Dabei sind so schöne Bilder zu Stande gekommen (die wir euch nicht vorenthalten wollen), dass wir sie gleich zum Interview eingeladen haben.  "

herbst

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass mich die liebe Luisa von Stylonic zu einem Interview eingeladen hat...

Ich hatte solchen Spaß daran, die Fragen zu beantworten und den daraus entstandenen Artikel zu lesen war ein ganz großartiges Gefühl. Ich meine, wie oft ist es mir schon passiert, dass jemand einen Artikel über mich schreiben wollte? Richtig. That´s the very first time.

Ich will mich mit diesem Post nochmal für diese große Ehre bedanken!!!
Danke, Stylonic :)

Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr den Artikel lest. Ich finde, dass wirklich tolle Arbeit geleistet wurde und kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, wie sehr ich mich gerade freue. Nämlich superdoll. Aber jetzt ist dann auch mal gut mit den Glücksgefühlen. Ich muss schließlich noch für die Matheklausur lernen. Grmmmpfff...





You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Nichts zu danken, hab' ich voll gerne gemacht! Und mein Post ist jetzt auch online! :) <333

    Das mit dem Artikel über dich ist ja stark, hab ihn gelesen, ist echt super geschrieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs gesehen ;))) ich bin grade am Überlegen, ob ich meinen auch posten soll.....

      Löschen
  2. Super Post :) Sehr interessant :)
    Danke :*

    LG Hanna
    http://the96blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    danke für diesen Eintrag. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das freut mich so sehr!
    Du hast es aber auch verdient, dein Blog ist so wunderschön. :)
    Ich schau mir dann gleich den Artikel an.

    Liebe Grüße
    Céline <3
    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :))
    Ein echt schöner Artikel :)

    Liebste Grüße
    Thu und My

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe