Ikea haul

01:35

Wie ihr seht, war Ich vor ein paar Tagen bei IKEA ;DD *_*
Wenn ihr schon lange Leser dieses Blogs seid, dann wisst ihr sicher, wie absolut verrückt ich nach Ikea- Möbeln bin....Bei Deko verhält es sich da natürlich auch nicht anders ;D
Da der Winter vor der Tür steht, war ich total in Rot/ Weiß -Laune ;) Erinnert mich irgendwie total an Weihnachten und dieses feierliche Atmosphäre, die im Winter herrscht.

Also wurden es dann vor allem Decken, Kissen und eine Laterne ;) Die sinnvollste Anschaffung überhaupt, ja ich weiß... ich bereue es trotzdem nicht hihi
Geht es euch auch so, dass ihr gerade total die Stimmung genießt, egal wo ihr auch hingeht?
Zum Beispiel bei Ikea war es einfach so entspannt.... Ich bin mit Luisa am Nachmittag gegangen, und es waren wirklich nicht viele Leute dort. Überall hingen Lichterketten, die "Zimmer" waren weihnachtlich dekoriert, ein leises Stimmengewirr und der Duft von heißem Kaffee. 
Ich glaube das war seit langem eine der schönsten Stunden. 
Ich habe mir mit Luisa die Einrichtungen angeschaut, mich auf weiche Betten gelegt und vor mich hingeträumt.... Natürlich gab es auch wilde Spekulationen über die später eigene Einrichtung, und was man hier besonders gelungen findet, was man sich später einmal erhofft. Zum Beispiel eine offene Küche, die mit ihrem karierten Fußboden, den roten Stühlen, der Weihnachtsdeko und den Spitzengardinen am Fenster, einfach wundervoll aussah.
Ne jetzt echt.
Träumen ist doch auch mal was.

 - all items from ikea -






n

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Toll vorallem die Tagesdecke! *-* ich bin grad echt erleichtert, ich dachte immer ich wäre die einzige die sich bei Ikea so wohl fühlt :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft! Ich bin auch ein großer Fan von Ikea :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa *_* ich auch ;D aber ich glaube, dass geht vielen so;)

      Löschen
  3. Toller Haul!<3
    Die Decke sieht total hübsch aus:O
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  4. Decken sind immer praktisch, davon kann man gar nicht zu viele haben! :D
    Ich freue mich auch schon tierisch auf die Weihnachtszeit. Es gibt für mich in dieser Jahreszeit nichts Schöneres, als mit Freunden beim Bäcker zu sitzen und das Geschehen auf unserem Marktplatz zu beobachten. ^-^
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das stell ich mir wirklich toll vor *_* diese weihnachtstimmung <3

      Löschen
  5. Ouh man die Bettwäsche ist ja absolut traumhaft! Großartig ♥
    Ich liebe IKEA auch :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne neue Sachen! Für die neue Wohnung werde ich sicher demnächst ganz oft bei IKEA sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh eine neue wohnung?? das ist ja cool ;) dann wünsch ich dir viel spass beim einrichten ;D

      Löschen
  7. Haha, ich musste grade ein bisschen lachen ;)
    Ich war nämlich letzte Woche auch bei IKEA und hab (für meine Verhältnisse^^) Großeinkauf gemacht & darüber kommt die Tage auch noch ein Post :D

    Die Decke hätte ich FAST auch mitgenommen, aber in grau, und ich wollte einen Poncho drauß machen, aber irgendwie hab ich sie dann doch liegen gelassen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade ;D der poncho wäre bestimmt toll geworden xD Ist ja lustig ;D ich schau mir deinen post sicher an <3

      Löschen
  8. schöne sachen! ikea ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Limi,
    da hast du aber sehr schöne Dinge geshoppt, ich hätte letzte Woche fast auch den halben Schweden leer gekauft, bei mir ist das ganz fatal, IKEA liegt direkt neben meinem Arbeitsplatz, also in der Mittagspause bin ich da öfters und das kann richtig teuer werden. Derzeit gibt's besonders tolle Dinge und ich favoritisiere auch sehr stark rot und weiß ;-).
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;) ja da hattest dann ja nochmal glück, dass du jetzt doch nicht pleite bist :DDD
      mir gehts aber auch immer so ;D

      Löschen
  10. Von IKEA habe ich persönlich erst einmal genug, nachdem ich praktisch meine halben Herbstferien dort verbracht habe.
    Aber erweckt immer wieder schöne Kindheitserinnerungen in mir (ist ja alles auch noch nicht lange her).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du da gejobbt??
      Ja kindheitserinnerungen auf jeden Fall...;D

      Löschen
  11. Schöne schöne Sachen! :)
    Ich liebe ja Ikea auch ganz sehr! Fahre mit zwei Freundinnen im Dezember
    auch wieder hin, jetzt hast du mir erst recht Lust gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, Ikea :) :D
    Da kann ich mich auch immer tot shoppen :D Die Sachen sehen sehr "holiday-mäßig" aus! Passt auch voll gut zusammen :)
    Die Ofelia Decke gefällt mir besonders gut :) Ich glaube, wenn es da grad so schön ist (mit den Lichterketten oder so) dann geh ich da auch mal wieder hin :) Meine Sucht celebrieren und so :D
    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  13. amazing things <3
    love it !
    christmas is coming <3
    have a great day!
    keep in touch:)
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir muss an Weihnachten auch immer alles Rot, Weiß, Gold sein. Ganz viele Kerzen dürfen für die richtige Stimmung auch nicht fehlen! Wenn ich zu Ikea gehen würde, könnte ich sicher auch nicht mehr widerstehen, aber ein Glück ist der nächste erst ewig weit weg :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe