It's not somebody, who's seen the light.

13:31

Da kommt man richtig in Weihnachststimmung oder? :D Also Ich zumindest höre mir seit einigen Tagen Weihnachtsplaylists an und schwelge im Geruch von weihnachtlichen Yankeecandles. Ja, irgendwie muss man den Schulstress ja überwinden :D Aber diese letzten Wochen vor den Weihnachstferien sind nun mal ziemlich vollgepackt mit Klausuren. Immer so.
Aber Ich bin im Besitz vom wahrscheinlich ausgefeiltesten Lernplan haha als ob halt  den die Welt zu bieten hat :D Also wird das schon ....:) 
#thelessyoucarethehappieryouget

Diese Bilder sind übrigens nicht bearbeitet!!! Zumindest die Lichteffekte nicht :D Wäre ja langweilig...
Ich hatte einfach Lust diese "Lichtsache" mal auszutesten....und voilà....as you can see it worked :D 
Ich wünsche euch ein Gute Nacht und entschuldige mich dafür, dass schon lange  kein Post mehr kam. Ihr wisst ja; Ich habe tatsächlich eine Ausrede ;)

:)


Canon eos 550d: 17-55mm
Blende:13
Belichtungszeit: 4``
Iso: 100
Lichtquelle: Handy :D




You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Sehr sehr cool geworden!!! Macht total Spaß oder? Ich find man verliert da total die Zeit aus den Augen, weil man sich da so reinsteigern kann! Find das Ergebnis echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Limi,
    oh du armes Hascherl du, zum Glück kannst dich mit so fotografischen Lichtspielereien ein bisserl ablenken, toll schauts aus.
    Ich würde es neben Weihnachtsmusik und Kerzenduft auch noch mal mit Weihnachts-Plätzchen versuchen hilft auch ungemein bei Streß....
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke für diesen lieben tipp :D gut, das ich das jetzt auch bald geplant habe...mal schauen was da so leckres dabei rausommt... ;)

      Löschen
  3. Musste so lachen, als ich die Lichtquelle gelesen habe! So hab ich das auch schon mal gemacht, auch mit dem Handy :D
    Und ja, ich liiebe weihnachtliche Gerüche! Da reicht schon eine frisch gepellte Nektarine! *_*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt tolles Ergebnis! :)
    Ich höre auch schon seit dieser Woche Weihnachtslieder, aber kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße
    Céline <3

    http://secretdefille1.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll geworden! Ich habe auch schon einige Male Lightpainting gemacht und es macht jedes Mal auf's Neue total Spaß :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. ganz nett eigentlich, vll ein bisschen zuviel rot und zu wenig gold-lilaner-glitzer :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ja stimmt...wäre schon cool wenn es noch überaaaaall geglitzert hätte xDD

      Löschen
  7. Richtig coole Bilder, sieht echt toll aus mit dem Licht :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hallo, dein blog gefällt mir! vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ☽
    liebe grüße
    http://m-oonsparkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder *-*
    Das wollte ich demnächst auch mal ausprobieren ;)
    Hab es aber immer vergessen :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  10. wow das sind richtig coole bilder! :)xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sehen richtig cool aus!
    Dein Blog ist sehr süß, bin jetzt eine neue Leserin von dir und freue mich schon auf die nächsten Posts! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe