B O D E N S E E impressions

07:43

Ich sitze gerade mit Luisa auf meinem Bett und lerne einen Werk-analysierenden Vergleich zu schreiben. Oder besser gesagt, sollte ich das eigentlich tun...:DD Nur bloggen und Musik hören ist in dem Fall wesentlich gechillter :D (wir hören gerade übrigens "all about that bass" <3<3 liebliiiingslied ;D) Ja, was soll ich noch sagen..... gerade gab es leckerschmecker Bananenshake;) hmmm...

Und die Bilder die ihr seht sind etwas älter. Also ein bisschen viel älter. Sie sind in der Mitte der Sommerferien entstanden. Ja, es tut mir leid, dass ihr sie (erst) jetzt zu sehen bekommt. 
Ich dachte mir, dass ein bisschen Sommerlaune  Anfang Winter ganz gut sein könnte ;)
Und außerdem wäre es zu schade, wenn sie in einem Ordner auf meinem Laptop verschimmeln würden...oder nicht??!

Jedenfalls höre ich jetzt auf euch sinnfrei zu zutexten und schaue mal, dass ich heute noch etwas Sinnvolles tue ;) lol als ob halt
hihi


You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Schöne bilder:) ich war in den sommerferien auch am bodensee und mit deinem post erinnerst du mich daran dass ich auch noch einen ordner voll bilder von dort habe^^ noch eine schöne Woche dir:*
    Lg ena
    lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Für deinen Blog kann man übrigens hier abstimmen http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats (falls du es noch nicht gesehen hast). Meine Stimme ist dir sicher :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, süßer Text und richtig tolle Bilder! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Hach, es ist so schön am Bodensee. War schon viel zu lange nicht mehr dort. Dabei sind wir relativ schnell dort mit 2 Stunden. Das wär echt mal wieder nen Ausflug wert im kommenden Jahr! Tolle Bilder!!! Die ersten beiden und das Eisbild mag ich besonders gern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass dir meine Heimat so gut gefallen hat! Kleiner Tipp übrigens: superleckeres Eis in Konstanz gibt's im Sommer unter anderem am Hafen. LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!! Ich wohne jetzt seit 3 Jahren in Konstanz und bin jeden Tag wieder begeistert vom schönen Bodensee! Viele schöne Bilder, da hattet ihr bestimmt eine gute Zeit hier :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Die bringen wirklich ein bisschen Sommerstimmung! :) Die Möwe ganz oben hast du so toll fotografiert. Echt wahnsinnig schön :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen:)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gut gelungene Bilder :) Du hast wirklich Talent dazu Dinge in Szene zu setzen!
    Liebe Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich sehr sehr schön!
    Du wirst auch immer besser was das Fotografieren angeht! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder <3 alles Liebe, Maria

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Einen sehr schönen Blog hast du :) Ich wohne am Bodensee und freue mich dann immer, wenn andere Blogger am See waren und so tolle Bilder posten. Allgemein machst du sehr schöne Fotos. Ich steh noch am Anfang meines Blogs und lasse mich dadurch immer gern inspirieren :) liebste Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dass dich das inspiriert, ist schön zu hören ;9 und ja, das gefühl kenne ich ;) ist toll, seine heimat durch fremde "augen" zu sehen ;))

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe