I hearted it...

04:07

Wieder ist ein ganzer Monat vorbei....kaum zu glauben, oder?
Ich sitze gerade in meinem Bett und schaue aus dem Fenster, während ich diese Zeilen schreibe. Der Herbst hat jetzt alles unter seine Fittiche genommen. Es regnet und die Temperaturen sind schon fast winterlich ;D Ich habe den Oktober geliebt....obwohl es ein wirklich anstrengender Mont war. Ein Monat, in dem ich echt viel gemacht habe und in dem die Schule ihre Tribute gefordert hat. Trotzdem sind die Ferien jetzt wieder mega schnell da gewesen und genauso schnell auch schon wieder vorbei.
Tschwuup.. Es ist jedenfalls an er Zeit meine monatliche Inspiration mit euch zu teilen.
Eine meiner liebsten Dinge. Einfach nur da sitzen, und sich von "fremden" Bildern berieseln zu lassen....himmlisch...Dazu am besten noch einen heißen Tee und ein paar Kekse und die Welt scheint perfekt.



    Lieblingspost auf buntgefluester ♥ Herbstmädchen.

    Lieblingskleiderstück ♥ superflauschige Strickjacke von Primark

    Lieblings-Neuentdeckung KEX (superduperleckere Kekse)

    Lieblingsfilm  "Nelson Mandela"

    Lieblingsserie ♥ Ghost Whisperer (diese Serie macht süchtig!!!)

    Lieblingsbeschäftigung ♥ Herbstspaziergänge machen// Outfits abknipsen// vor Lernen drücken// laut Musik hören// Tee trinken// roten Lippenstift tragen// 

all pics via we- heartit





Ach ja; 
ihr Süßen :D

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Liebe Limi,
    wieder ein toller Post, ich mag so sehr die Art wie du einen Post verfasst /schreibst!
    Sitze gerade da mit meiner Tasse Tee und staune auch wie schnell der Monat Oktober an mir vorbeigezogen ist. Unfassbar!
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes Halloween. :)
    Liebe Grüße
    Céline <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe ;D ja, das ging so schnell....unfassbar ;))

      Löschen
  2. Ein schöner Post. Ich finde es auch Wahnsinn, wie schnell die Monate vergehen.

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig schöner Blog, hast nun eine Leserin mehr! schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! alles Liebe <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank ;DDD
      mach ich doch gerne ;)

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar :) Ja, kalorien haben die kleinen Biester ausreichend :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog!
    Klasse Bilder :)


    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog !
    hier lese ich gerne !

    der Oktober war wirklich ratzfatz vorbei. Er war bunt, mild und bei mir auch stressig !
    Die Schulferien und somit mein Urlaub ab Montag auch vorbei :-(

    Sind wir mal gespannt, was der November alles für uns bereit hält.

    Eine Tasse Tee ist immer soooooooooooooo gemütlich bei richtigem nebligen-niesel-Herbstwetter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa da kann ich dir nur zustimmen ;)))
      ich freu mich auch auf den november und bin gespannt wie er so wird ;)

      Löschen
  7. Ein toller Post auf einem tollen Blog. :)
    Die Bilder dazu hast du super ausgewählt! ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau zur Zeit auch Ghost Whisperer :D Die Serie ist echt klasse :)!
    Liebste Grüße Sylvie :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)
    Ich würde mich freuen! love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau mal bei dir vorbei ;)

      ja ghost whisperer =perfeeeect ;D aber staffel 4 ist ziemlich verwirrend...ich hoffe gerade wirklich dass sich das alles nochmal zum guten wendet ://

      Löschen
  9. Das allererste Foto ist perfekt! Fernweh, Abenteuerlust, Kunst...alles vereint. Da würde ich jetzt gerne stehen :) Ein wunderschöner Post. Du hast mir Lust auf weheartit gemacht, hihi

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Inspirationen, die du mit uns teilst! Das mit den Ferien kenne ich irgendwo her. Da vergeht die Zeit dann wirklich viel zu schnell! Oh, ich liebe Ghost Whisperer! Macht einfach richtig abhängig. Deine Lieblingsbeschäftigungen sind meinen ja wirklich extrem ähnlich. Das Lippenstift tragen habe ich im vergangenen Monat verdammt gerne, vielleicht zu gerne, gemacht.

    Guten Start in die Woche morgen!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, da gibt es doch gar kein limit, oder?? :D danke ;)

      Löschen
  11. Ich liebe we heart it, da kann ich einfach stundenlang verbringen!
    Du hast aber auch eine hübsche Sammlung zusammen, sind ein paar tolle Inspirationen dabei :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nina ;)))) ich auch...ewig klick ich mich da durch ;))

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe