Taschengeflüster {buntgefluester Taschen} + VERLOSUNG

07:54

Auf diesen Post habe ich ehrlich gesagt schon sehr lange sehnlichst gewartet. Ich habe nämlich die Gelegenheit bekommen, den Shop Spreadshirt zu testen. 
Ich will ja wirklich nicht übertreiben, aber ich bin begeistert. Nein, ich bin überglücklich. Ich bin sowas von zufrieden mit dem Ergebnis. Solche Taschen wollte ich schon ewig haben. 
Aber so dumm sich das auch anhört, ich habe nie etwas gefunden, dass meinem Geschmack vollständig entspricht. 
Jetzt auf einmal alles selbst entscheiden zu dürfen, war schon toll. Anne und Ich saßen vor dem PC und haben stundenlang an den Designs rumgebastelt. das hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht :D Warum gerade diese zwei Taschen entstanden sind? Ist doch klar- "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" ist ja sowieso mein liebster Spruch von allen. Und die andere Tasche... Tja, es ist eben einfach wahr. Die kleinsten Dinge im Leben, machen manchmal einfach am glücklichsten. Zum Beispiel ein Spaziergang durch den Oktoberwald, ein schöner Stein am Wegesrand, oder das Lieblingslied im Radio.

Ich hoffe sehr, dass mir diese zwei Taschen vielleicht auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ich sie anschaue. Gerade weil sie einfach so viel für mich bedeuten.

Selbstgemacht ist eben doch das Allerwertvollste, weil man einfach so viel Liebe und Mühe hineinsteckt.

Na? Neugierig geworden??

Schaut doch mal bei Spreadshirt vorbei :)




Weil ich diese Taschen selbst so liebe, und ich mir gedacht habe, es wäre doch ganz süß, kommt hier jetzt

tadddadaaaaa - trommelwirbel....meine erste VERLOSUNG....<3
Ich würde mich nämlich sehr darüber freuen, die Tasche bei einem meiner lieben Leser zu wissen.

Deshalb, hier jetzt die "Anleitung" für´s Mitmachen:

1. Schreibt mir hier einen Kommentar, in dem ihr erwähnt, wie ihr eigentlich auf meinen Blog aufmerksam geworden seid (zB. google, blogzug, bloglovin...etc....)

2. Vergesst nicht, mir eure Email auch da zulassen !!! 

3. Ihr müsst mir nicht folgen um Mitmachen zu können, aber ich freue mich natürlich sehr darüber :)

4. So, das war´s auch schon! Jetzt müsst ihr nur noch  die Glücksfee bestechen :D xD



Viel Glück, meine Süßen xD


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Oooooooooh! Ich find die Taschen ja supertoll - ich will beim Gewinnspiel unbedingt mitmachen! :)
    Gefunden hab ich dich über Blogzug - hab bisschen gestöbert und bin bei dir hängen geblieben - und natürlich auch sofort gefolgt :P

    Email : Julchen96@me.com

    Und der Glücksfee hab ich grade bescheid gegeben! - Ich hoffe ja mal, sie überhört mich nicht :P

    Liebe Liebe Grüße <3
    Julia

    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OMG die Tasche ist wunderschön♥
    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :) Deinen Blog habe ich über eine Blogvorstellung gefunden und bin ganz froh auf ihn gestoßen zu sein!

    E-Mail: s.photography@hotmail.de

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, wie geil sind die denn bitte? - Ich liebe deinen Blogstyle eh schon sowasvon, dann gibt sie jetzt auch noch auf einer Tasche gedruckt *-*. Und natürlich werde ich mitmachen.
    Ich würde sie soo gerne gewinnen!! Und wie ich auf deine Seite gekommen bin, weiß ich leider nicht mehr, auf jeden Fall musste ich dich sofort folgen, wegen die ganzen tollen Fotos und eben das schöne Design!
    Email: nathalie.lam97@yahoo.at
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Stofftüte sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das ist ja ein toller Gewinn. ich weiß es wie Nathalie auch nicht mehr so genau. Ich mochte deine Seite sofort und sie ist sofort in meine Leseliste gewandert. Ich freue mich immer über deine Beiträge und über die fabelhaften Bilder <3

    Herzliche Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön ist die denn?! :o Da versuch ich mein Glück aber auf jeden Fall, ich liebe Jute-Beutel! Also deinen tollen Blog hab ich warscheinlich über einen anderen Leser gefunden oder durch eine Blogvorstellungen (kann das sein?). Dein Blog ist wirklich richtig schön du hast jeden Leser verdient! Ach ja und meine Email: laleluna@gmx.net :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind wirklich total schööön!
    Ich mach mal mit!
    Ich weiß allerdings gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog aufmerksam
    geworden bin, ich glaube du hast mir mal einen Kommentar geschrieben
    und dann war ich auf deinem Blog und bin gleich Leserin geworden! :)

    lebens_werte@web.de

    Das Outfit ist aber auch wieder tip top!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Ich würde gerne teilnehmen.

    Email: Tenzimurller@gmail.com

    Dein Blog gefällt mir echt gut, ich follower dich gleich mal :-)

    Liebe Grüße, Neeli

    von My Thousend Words

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Design, genau meins. :D Ich kam auf deinen Blog, weil du einen lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast und ich deinen Blog so schön fand folge ich dir jetzt. :)

    Email: natalie.rost97@googlemail.com

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja mal richtig toll aus, echt schön! und auch die bilder sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Also auf dich aufmerksam geworden bin ich tatsächlich durch deinen Kommentar bei mir :-)

    Würde mich echt arg über eine Tasche von dir freuen, die hast du richtig gut hinbekommen!
    In meinem Spreadshirt Profil schlummern schon lange diverse Entwürfe bisher habe ich aber noch nicht auf bestellen gedrückt. Ich warte lieber noch etwas ab.

    Liebe Grüße

    und die Email: gooseberrypictures@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Limi,
    Ich habe im Internet gestöbert und landete auf dem Blog von "MONDKIND" und über diesen Blog kam ich irgendwie zu dir.
    Mir ging es genauso wie dir, alle Beutel die ich gefunden haben entsprach nicht meinen Vorstellungen und auch nicht meinem Geschmack. Ich finde so ein selbst designter Beutel ist einfach origineller und vor allem ist er mit Liebe von dir gestaltet. Über den Beutel würde ich mich deshalb sehr freuen und versuch einfach mal mein Glück! :)
    Die "Tasche Lu" würd sich gut bei mir machen! Ich könnte sie super auf Shootings mitnehmen und mach ganz nebenbei auch noch richtig was her! Sie würde mich auf meinen Reisen begleiten und rund um die Welt reisen.
    Das Zitat von Albert Einstein kann ich nur bestätigen ( ist ganz nebenher auch mein Lieblings Zitat). :D
    Ich könnte jetzt noch ewig von dir und deinem Blog schwärmen, aber das hab ich dir ja alles in einer E-Mail schon geschrieben. :)

    E-Mail: secret.de.fille1@gmail.com

    Liebe Grüße und einen guten Start in die kommende Woche!
    Céline ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin über Blogzug auf deinen Blog gestoßen. Eigentlich habe ich ihn nur angeklickt, weil mit der Header so wunderbar gefallen hat. Als ich mir deinen Blog näher angeschaut habe, fand ich ihn irgendwann so interessant, dass ich dir gefolgt bin. Nun gehört er zu einem meiner Lieblingsblogs.
    Meine E-Mail Adresse lautet: luluschubby@web.de
    Eigentlich bin ich überhaupt kein Jutebeutel Fan. Jedoch gefällt mir dieser so unglaublich gut. Ich glaube, die beiden sind sogar welche der ersten, die mir zusagen.
    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Taschen :) Ich liebe solche Sprüche, sie motivieren mich immer meinen Tag besser zu machen :)
    und ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern :)

    Meine Email ist nathalie.tu (at) web.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wirklich toll. ♥ Ich folge dir über Bloglovin.
    vivir_la_vida@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe