Herbstmädchen.

04:56

    Wie war eure Woche so? Hattet ihr einen schönen Start in den Herbst? Habt ihr schon den "pumkin
    spice-latte" von Starbucks probiert? Nein? Ich leider auch noch nicht....zu meinem großen Ärger.
    Eigentlich habe ich, seit die Oberstufe angefangen hat viel weniger Stunden, aber irgendwie 
    scheint es als wäre ich schon damit völlig ausgelastet :D naja, da muss ich mich jetzt halt einfach
    besser organisieren, damit ich oft genug ein paar Posts machen kann:) 
    
    So, und damit jetzt auch schon zum nächsten Thema:
    Yayyyy:D Und nein eigentlich schreibe ich das hier aus keinem logisch nachvollziehbaren Grund
    hin. Manche Dinge haben keinen Sinn. Ich finde einfach, dass diese Bilder von mir, die die liebe 
    Anne gemacht hat, wunderbar zum 2. Oktober, meinem Geburtstag, passen.
    Ich bin eben ein Herbstmädchen. Klar, wenn man am 2. Oktober geboren ist :D 
    Ich werde übrigens -sweet seventeen-, für alle die es interessiert. Jaja, mega spannend... schon 
    wieder Eine, die ihr siebzehntes Lebensjahr überstanden hat :D 
    
    Vielleicht wollte ich mich mit dieser sinnfreien Information auch bei euch bedanken.
    Denn vor ungefähr einem Jahr habe ich mit einer Freundin diesen Blog hier gegründet. Ja, obwohl
    "buntgefluester" erst seit Februar 2014 existiert, gibt es diesen gesamten Blog schon länger.
    Er hieß "Cocos und Limis kunterbunte Wunderwelt". Schon kitschig, oder??xD
    Ich will hiermit vielleicht auch einfach Danke sagen.

    DANKE, dass ihr mir die Gründe gebt, das zu tun, was ich liebe

    DANKE, für euer anspornendes & konstruktives Feedback

    DANKE, dass ihr mittlerweile schon über 400 insgesamt seid

    DANKE, dass ihr da seid


Und vor allem ziehe ich den Hut, vor denen, die schon seit Oktober 2013 dabei sind.
Wenn es denn noch welche gibt :D Kommentiert doch mal wenn das auf euch zutrifft :)
Würde mich sehr interessieren ...

// bilder gemacht: von anne// model: birthday girl:D//canon eos  550d/7ff1,8/50mm//



You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Das Outfit und die Bilder sind einfach toll: )
    Ich liebe die Farbe des Kleids, schreit nach Herbst.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa:D die farbe ist echt toll;) danke katrin <<3

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich zauberhaft schön ♥
    Und alles alles Gute zum 17. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, alles Liebe zum Geburtstag! Genieß das letzte Jahr der "Minderjährigkeit" :D Irgendwann wünscht man sich dahin zurück ;)
    Die Bilder sind übrigens wirklich schön!

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder und alles alles Gute zum Geburtstag! Und du hast all die Leser und noch viele mehr verdient, dein Blog ist einfach wahnsinnig toll :)♥

    AntwortenLöschen
  5. alles gute zum geburtstag! :)
    die bilder sind echt richtig toll und so schön herbstlich! :)

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne fotos! besonders auf dem letzten find ich das Licht soo schön :)
    happy birthday! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Limi!
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Die Bilder sind wie immer traumhaft und ich bin so froh deinen Blog gefunden zu haben!
    Liebe Grüße
    Céline ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute noch. :) Tolle Bilder und schönes Outfit. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum geburtstag nachträglich
    Und bitte! ;;))
    Lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Alles Liebe & Gute nachträglich! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für schöne Bilder und was für ein tolles Herbstoutfit!
    Und auch wenn es jetzt schon ein wenig spät ist: Dennoch nur das Beste zum Geburtstag! Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich! Dein Outfit ist unglaublich schön! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  13. alles gute nachträglich;)
    die bilder sind echt schön. die Farben des Hintergrundes und die des Outfits harmonieren so toll. und das letzte bild ist einfach nur zauberhaft. ♥

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  14. Vielen, vielen lieben Dank fuer Deinen Kommentar und aaalles Gute nachtraeglich! (:

    Deine Bilder und Dein Blog! Wirklich huebsch! (:

    Lina :*

    AntwortenLöschen
  15. Das Licht und die Farben gefallen mir sehr gut auf den Bildern. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe