I hearted it...

13:26



    Endlich wird es Herbst, und ich kann euch die dazu passenden "Weheartit"Bilder zeigen *_*
    Der Herbst ist meiner Meinung nach die am meisten inspirierende Jahreszeit von allen.
    Vielleicht bin ich auch deshalb ein Herbstmädchen, weil ich am 2. Oktober Geburtstag habe....
    Naja, wie dem auch sei....ich habe beschlossen die We-heart-it-Posts ein bisschen dadurch aufzu-
    peppen, dass ich außer den Bildern an sich noch so ein paar Zusatzinfos gebe. die die Menschheit
    nicht braucht aber egal :D




    Lieblingspost auf buntgefluester hello autumn.

    Lieblingskleiderstück meine neuen Cutout-boots von New Yorker

    Lieblings-Neuentdeckung Jana´s Blog

    Lieblingsfilm "Wenn ich bleibe"- unbedingt Taschentücher bereithalten!

    Lieblingsserie Grey´s anatomy

    Lieblingsbeschäftigung Herbstinspirationen holen, Sonnenschein genießen, Tee trinken, Harry      
    Potter lesen, Strickjacken kaufen, Schokoladenkekse essen

all pics via weheartit



You Might Also Like

17 Kommentare

  1. die nägel sehen ja mal mega mega geil aus *.* würde mich interessieren wie das geht ..
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Limi,
    total schön dein Post, Herbst pur, tolle Fotos.
    Die Haare find ich toll, ich würde es probieren, ja ich wäre so mutig, omg sind die Haare schön, ich stelle mir gerade das Gesicht meines Chefs vor wenn ich so ins Büro kommen würde, hahahaha, ich glaub der würde mir einen 50er in die Hand drücken und würde sagen, dass machen Sie auf der Stelle weg :-))).
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ne schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee:D du aber auch <:D ach wieso? mach doch einfach :D das gesicht zu sehen wäre doch echt mal Lustig :D

      Löschen
  3. Der Herbst ist überall angekommen. Das merk ich jetzt schon!
    Die ganzen Inspirationen finde ich toll :)

    Liebe Grüße
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich lese auch gerade mal wieder Harry Potter ;)
    Schöne Inspirationen - ich mache gerade das gleiche auf pinterest, man wird so süchtig!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Post, sind echt schöne Bilder dabei!
    Danke für den lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Post! Tolle Bilder hast du rausgesucht! Ich liebe den Herbst ja sowieso!

    lg!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh was für ein schöner Blog und soo schöne Fotos! *--* Wollte mich auch für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog bedanken ^.^ ich bin zu einem kleinen Teil auch ein Herbstmädchen (bin im Frühling geboren :>)
    Aber die Fotos waren eine schöne Anregung ^_^

    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeebe solche Posts!
    Die grünen haare sind ja der Wahnsinn! :D

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe