tired of counting sheep

03:33


    Es tut mir echt leid, dass ihr sooooo unglaublich lange nichts mehr von mir gehört habt...Also für meine Verhältnisse eben :D Eigentlich haue ich am liebsten alle zwei Tage einen neuen Post  raus...Ich bin nämlich immer so unglaublich ungeduldig, und will euch die Bilder dann immer  sofort zeigen. Aber ja, ich weiß auch nicht. Mich hatte eine ziemlich schlimme Grippe erwischt...jaja, wie man seinem Immunsystem manchmal eben völlig ausgeliefert ist....
    Aber zum Glück gehts mir ja jetzt (pünktlich zum Schulstart natürlich) wieder gut:D Ich habe richtig Lust wieder ein bisschen mehr Zeit zu investieren, und hoffe sehr, dass euch die alten    Sommerbilder nicht stören... Aber ich fände es schade wenn ihr dieses alle (und es sind nicht nur diese) nicht zu Gesicht bekommt...
    Aber sagt mir doch einfach eure Meinung!

Und PS: Nein, den Abstand da oben, den wollte ich nicht... xD

//bilder gemacht: von mir// model: Luisa// canon eos 550d // 50mm ff;1,8// 




You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich finde die Bilder wunderschön, so unglaublich sommerlich und die Farben sind so fröhlich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle bilder! sehen so nach sommer aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa.....das stimmt...sie sind schon etwas älter :D

      Löschen
  4. Da vermisst man die Sonne doch gleich noch viel mehr, schöne BIlder:)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Spätsommerbilder, das passt total. Ich lag letzte Woche auch mit Grippe krank, schrecklich sowas!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahme. Richtig tolle Sommerbilder!

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, da driftet man in Traumwelten ab :) <3

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Aufnahmen, sehr schön! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder, sehr ausdrucksstark :)! Bin grade im Urlaub und da passen Sommerbilder immer :D.
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de
    übrigens, auf meinem Blog findet momentan eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  11. Woooow! Die Bilder sind so schön! *-*
    Wo und wie findest du bloß immer so so schöne Locations?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also eigentlich jammer ich immer rum, dass es bei mir gar keine tollen orte gibt xD aber wenn das so ist...:D vielleicht ist es doch ganz nett bei uns ;D
      danke! <3<3

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe